+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Krasse VerwandlungJessica Haller zeigt stolz ihre Muskeln – „Maschine“

Jessica Haller (ehemals Paszka) kommt zur Verleihung der Duftstars - Deutscher Parfumpreis 2018.

Jessica Haller zeigt auf Instagram ihren durchtrainierten Körper. Das Foto zeigt die Influencerin am 25. April 2018 auf einer Veranstaltung in Berlin.

Jessica Haller lässt ihre Muskeln spielen. Zum neuen Jahr zeigt die Ex-„Bachelorette“ stolz, wie erfolgreich sie ihren Jahresvorsatz von 2022 umgesetzt hat. 

Ihren Jahresvorsatz von 2022 hat Jessica Haller (32) erreicht: eine Traum-Figur. Ihren durchtrainierten Körper zeigt sie stolz auf Instagram. In einem Videozusammenschnitt posiert die Ex-„Bachelorette“ unter anderem im Fitnessstudio. Ihre Muskeln kommen in knappen Gym-Outfits und kurzen Party-Kleidern perfekt zur Geltung.

Für ihren Traum-Körper hat sie hart geackert. Und auch in diesem Jahr soll es so weitergehen. „Ich schaue diese Videos, um mich wieder selbst zu motivieren“, schrieb die Mutter der anderthalbjährigen Hailey-Su in dem Reel von Dienstag (3. Januar 2023). Mit einer 70-Tage-Challenge will die Influencerin ins neue Jahr starten.

Jessica Haller zeigt durchtrainierten Körper

Doch die Stimmung des Gute-Laune-Videos will sich nicht so recht auf ihre Follower übertragen. Denn die Reaktionen sind geteilt. Die einen feiern Jessica für ihren Fitness-Erfolg. „Mega“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren. Oder: „Maschine.“

Alles zum Thema Jessica Paszka

Andere stehen der Fitness-Challenge dagegen skeptisch gegenüber. Denn einige Fans halten die Fitness-Ziele der Blondine für „unrealistisch“ – zumindest für berufstätige Frauen. 

„Man muss halt auch die Zeit dazu haben. Mit einem normalen Job und Kind geht das nun mal nicht. Motivation hin oder her“, kommentiert ein Follower. 

Ein Fan beschreibt das Dilemma vieler Follower perfekt: „Ich finde es auch toll, keine Frage. Hut ab! Welche Frau würde nicht gern so aussehen. Nur merke ich an solchen Beiträgen, viel Schein und ‚Glitzerwelt‘ Instagram ist. So unrealistisch, so unecht, so künstlich, so ganz und gar nicht einem ‚normalen Alltag‘ entsprechend.“

Und weiter: „Wenn man eine 40-Stunden-Woche hat, Kind, Haus (KEIN Hausmädchen, KEIN Babysitter, KEIN Gärtner!!!!!) und und und … Und wenn ich mich noch so anstrenge, mit fehlt einfach schlichtweg die Zeit.“

Doch nicht allen gefällt, was die Frau des Ex-„Bachelorette“-Kandidaten Johannes Haller (34) stolz präsentiert. Ihr Körper wäre zu „unweiblich“ und „sehe alles andere als gesund“ aus, heißt es beispielsweise.

Dennoch: Jessica scheint sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Im Reel wirkt sie selbstbewusst und glücklich. Das gefällt auch unzähligen Fans. Schließlich sammelte das Posting innerhalb eines Tages mehr als 23.000 Likes. (ls)