Ex-„Bachelorette“Jessica Haller unter Schock: „Hätte nie gedacht, dass es uns treffen wird“

Ex-„Bachelorette“ Jessica Haller, hier im April 2018, hat sich am Donnerstag (14. Juli 2022) mit einer schockierenden Nachricht gemeldet.

Ex-„Bachelorette“ Jessica Haller, hier im April 2018, hat sich am Donnerstag (14. Juli 2022) mit einer schockierenden Nachricht gemeldet.

Schock bei Jessica Haller und ihrem Ehemann Johannes! Die 32-Jährige ging am Donnerstag mit einer schlimmen Neuigkeit an die Öffentlichkeit. 

Schock bei Reality-TV-Couple Jessica Haller und ihrem Ehemann Johannes (34). Denn was die 32-jährige Ex-„Bachelorette“ (RTL, 2017) und der frühere Teilnehmer von „Kampf der Realitystars (RTLZWEI, 2020) nun kürzlich erlebt haben müssen, lässt selbst den Hartgesottensten das Blut in den Adern gefrieren. 

Jessica Haller meldete sich am Donnerstag (14. Juli 2022) mit einer schockierenden Nachricht bei ihren Fans. 

Jessica Haller: „Hätte nie gedacht, dass es uns treffen wird“

„Ich hätte nie gedacht, dass es uns treffen wird“, begann die 32-Jährige ihren Instagram-Storypost, der ausschließlich aus Text bestand.  „Bei uns wurde eingebrochen. Ich stehe noch immer unter Schock. Uns geht es gut, das ist die Hauptsache“, gestand der Reality-Star.

Alles zum Thema Jessica Paszka

Dass sie nun mit der Gewissheit leben müsse, dass sich irgendein Unbekannter oder irgendeine Unbekannte Zutritt zu ihrem Haus verschaffte, um im Anschluss in ihren privaten Sachen herumzuwühlen, sei eine unfassbar unheimliche Vorstellung. 

Damit nicht genug: Denn der oder die sollte es nicht nur beim Herumwühlen und Durchstöbern belassen. Jessica Haller wurden sogar Dinge gestohlen. Dinge, die einen sehr hohen emotionalen Stellenwert für sie haben. „Mein ganzer Schmuck ist weg. Sie haben sogar meinen Ehering mitgenommen“, offenbart Jessica Haller.

Erst im vergangenen April war Jessica Haller gemeinsam mit Ehemann Johannes und der kleinen Tochter in ein Haus auf Ibiza gezogen, wie sie damals stolz in einem kurzen Instagram-Video öffentlich machten. Sehen Sie hier das Haus in einem kurzen Instagram-Video:

Ob der Einbruch tatsächlich dort oder woanders stattfand, ist allerdings unklar. Das Pärchen behielt genauere Details für sich. 

Jessica und Johannes Haller: Pärchen nahm an derselben „Bachelorette“-Staffel teil

Jessica Haller („Der Bachelor“, „Promi Big Brother“, „Die Bachelorette“) und ihr Ehemann Johannes („Die Bachelorette“, „Bachelor in Paradise“, „Kampf der Realitystars“) sind beide fest in der Reality-TV-Szene verankert.

Beide nahmen 2017 sogar an derselben „Bachelorette“-Staffel teil. Doch Jessica, damals noch mit Nachnamen Paszka, gab ihrem Johannes im Finale den Laufpass. Erst drei Jahre später fanden die beiden schließlich zueinander.

Und das, ganz ohne TV-Format. Im Mai 2021 kam ihre kleine Tochter zur Welt. Im Dezember 2021 läuteten dann endlich die Hochzeitsglocken. Jessica heiratete ihren Johannes im Zillertal in Tirol. (cw)