+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Gar nicht so einfach“Evelyn Burdecki verrät, was sie bei Dates mit ihren Brüsten anstellt

Evelyn Burdecki, TV-Persönlichkeit, liegt auf einem Kassenband an der Kasse in einer Filiale von Netto Marken-Discount.

Evelyn Burdecki (hier im Dezember 2020) gilt für viele als die Traumfrau schlechthin. Sie selbst hat mit einem bestimmten Körperteil aber zu kämpfen. 

Evelyn Burdecki gilt für viele als absolute Traumfrau. Umso überraschender dürfte es für jene Menschen sein, was die TV-Blondine bei nackten Dates mit ihren Brüsten anstellt. 

Das Herz von Evelyn Burdecki (34) zu erobern, ist alles andere als leicht. Im Spätsommer 2022 versuchte sie in ihrer eigenen Dating-Show „Topf sucht Burdecki“ den Mann fürs Leben zu finden. Ohne Erfolg. 

Unabhängig davon - so richtig ernst meint es die blonde Düsseldorferin erst mit einem Mann, wenn sie ihm ihre Brüste zeigt. Ja, richtig gehört. Und bis dahin braucht es mehr als eine TV-Show bei Sat.1.

Evelyn Burdecki verrät, was sie bei heißen Dates mit ihren Brüsten anstellt

Denn sich vor einem Mann – selbst dem Partner – nackt zu zeigen, ist für Evelyn nicht so leicht. „Das ist ja immer ein bisschen aufregend – für beide Seiten. Aber ein Körperteil bekommt er bei mir nicht zu sehen – und zwar meine Brüste! Die verdecke ich immer geschickt“, so Evelyn Burdecki gegenüber der „Bild“. 

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Und das auch bei heißen Dates. Die 34-Jährige weiter: „Wenn ich also einem Mann meine Brüste zeige, dann meine ich es wirklich ernst. Bis dahin bleiben sie aber versteckt. Und ihr könnt mir glauben, DIE Brüste zu verstecken, ist nackt gar nicht so einfach!“

Dass sie ihre Oberweite selbst im Eva-Kostüm vor einem Mann versteckt, hat mit ihrem Selbstbewusstsein zu tun. Auch, wenn sie für viele als die Traumfrau schlechthin gilt, sagt sie: „Früher war es für mich noch viel schwieriger, mich auszuziehen. Heute bin ich da schon selbstbewusster. Trotzdem: Bei meinen Brüsten hatte ich früher und auch heute noch Komplexe. Die sind halt echt und groß. Da sitzt nicht immer alles so wie bei einem gemachten Silikon-Mops. Gut verpackt mag ich sie aber sehr, wie man weiß!“

Letztlich kommt es ja auch nur darauf an, wie sie sich wohlfühlt. Und zukünftige Dating-Partner wissen jetzt also, wann sie Evelyns Herz endgültig erobert haben. (sku)