+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Plötzlich verstorbenEvelyn Burdecki trauert um ihren Vater Klemens (†76)

TV-Star Evelyn Burdecki (hier ein Foto vom 9. Februar 2019) trauert um ihren Vater Klemens.

TV-Star Evelyn Burdecki (hier ein Foto vom 9. Februar 2019) trauert um ihren Vater Klemens.

„Dschungelkönigin“ Evelyn Burdecki trauert um ihren Vater Klemens. Er starb im Alter von 76 Jahren.

Große Trauer im Hause von TV-Star Evelyn Burdecki (33). Vater Klemens ist im Alter von 76 Jahren gestorben – ganz plötzlich an einem Herzinfarkt.

Burdeckis Management bestätigte die traurige Nachricht gegenüber „Bild“. In einer kurzen Stellungnahme heißt es: „Die Familie ist in tiefer Trauer. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns nicht weiter dazu äußern werden.“

Evelyn Burdecki: Vater Klemens gestorben

Laut Informationen der Zeitung hatte sich Klemens Burdecki mit dem Coronavirus angesteckt. Er lag allerdings nicht auf der Intensivstation. Ob der Herzinfarkt im Zusammenhang mit der Covid-19-Erkrankung steht, ist nicht bekannt.

Alles zum Thema Social Media

  • Evelyn Burdecki lebt in Düsseldorf und machte ihre Fachhochschulreife am Wilhelm-Heinrich-Riehl-Kolleg nach.
  • Evelyn Burdecki hat einen älteren Bruder und eine ältere Schwester.
  • Sie brach mehrere Ausbildungen (u. a. bei Aldi) ab.
  • Burdecki wurde durch verschiedene Reality-TV-Formate bekannt. Erstmals war sie in der 2013/2014 ausgestrahlten ersten Staffel von „Take Me Out“ zu sehen.
  • 2019 gewann sie beim RTL-Format „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und wurde „Dschungelkönigin“.

Am 1. August 2021 postete Evelyn Burdecki noch dieses Foto mit ihrem Vater bei Instagram. Da wirkte er noch kerngesund und trug seine Tochter auf Händen. 

Klemens Burdecki arbeitete früher als Sicherheitsmann. Evelyn und ihr Vater hatten ein sehr inniges Verhältnis. Im Sommer hatte sie für ihre Eltern in der Nähe von Düsseldorf ein Haus gekauft. Auch Urlaub verbrachte die Familie gemeinsam – beispielsweise 2019 auf Teneriffa. Evelyns Eltern stammen gebürtig aus Polen. (mt)