+++ EILMELDUNG +++ Richtung Köln Unfall mit lebensgefährlich Verletzten – Retter müssen letzte Meter zu Fuß laufen

+++ EILMELDUNG +++ Richtung Köln Unfall mit lebensgefährlich Verletzten – Retter müssen letzte Meter zu Fuß laufen

BerlinalePalina Rojinski im knappen Lederrock – Burdecki mit Netz-Dekolleté

Evelyn Burdecki kommt zur Berlin Opening Night, die im Rahmen der Berlinale im Hotel Stue stattfindet.

Evelyn Burdecki bei der Berlin Opening Night, die am 17. Februar 2023 im Rahmen der Berlinale im Hotel Stue stattfand.

Die deutsche Hauptstadt steht aktuell ganz im Zeichen der Berlinale. Bis zum 26. Februar dauern die Internationalen Filmfestspiele Berlin. Zeit für jede Menge Partys, auf denen unzählige Promis unterwegs sind. 

Dick in den Kunstpelz-Mantel einpacken muss man sich für Berlinale-Partys eigentlich selten. Doch dieses Jahr konnte einem das passieren. Eine der größten Feiern, die Berlinale-Party des Medienboards Berlin-Brandenburg, fand nämlich teils im Freien statt.

Promis wie Ruby O. Fee oder Jasmin Tabatabai hüllten sich also in bunte Mäntel und kamen am Samstagabend (18. Februar 2023) zum Holzmarkt im Berliner Stadtteil Friedrichshain, wo es Streetfood und Einlassbändchen mit Blumensamen gab.

Berlinale-Partys: Palina Rojinski und Evelyn Burdecki in Hammer-Outfits

„Es ist etwas ungewohnt, das muss ich schon sagen“, erzählte Moderatorin Palina Rojinski, und zeigte sich gleichzeitig begeistert. „Das ist so ein bisschen zirkusmäßig, und ich liebe Zirkus.“

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Schauspielerin Jessica Schwarz fand die Idee, die Party vom Hotel Ritz-Carlton – wo sie vor der Pandemie stattfand – in das hippe Areal am Spreeufer zu verlegen, „großartig“. Die 45-Jährige sagte: „Es wird mal so ein bisschen gebrochen, dass man jetzt am vierten Tag oder dritten Tag auch noch irgendwie im ganz hohen High Heel und Glitzerkleid durch die Gegend laufen muss.“

Rojinski sah das ganz offenbar anders. Ihr Outfit glitzerte ganz schön und die Schuhe, die sie trug, bestachen durchaus durch hohe Absätze. Wie auch schon am Abend zuvor, als sie nach der offiziellen Gala ganz in Schwarz zur Opening Night kam: im knappen, hautengen Lederrock.   

Auf Instagram schrieb sie dazu: „Im kleinen Schwarzen auf der Berlinale Was für eine Nacht.“ Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Palina Rojinski:

Auch Evelyn Burdecki zählte zu den rund 400 geladenen Gästen bei der Opening Night von RTL, UFA und Gala. Ebenfalls ganz in Schwarz. Die 34-Jährige trug Hose mit offenherzigem Blazer, der einen Blick auf ihren BH zuließ. Das Dekolleté betonte sie unterdessen mit Netzstoff. 

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Yvonne Catterfeld plauderte auf dem Roten Teppich der „Blue Hour“ von ARD und Produktionsfirma Degeto über eine neue Liebe. Im Dezember 2021 hatte sie die Trennung von Schauspieler Oliver Wnuk („Nord Nord Mord“, „Stromberg“) öffentlich gemacht. „Ich bin schon seit längerer Zeit wieder in einer Beziehung“, sagte sie gegenüber „Bild“.

Mehr verriet die 43-jährige Schauspielerin Yvonne Catterfeld jedoch nicht, da ihr neuer Partner nicht in der Öffentlichkeit stehe. (sku, dpa)