+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Oben ohneEvelyn Burdecki räkelt sich im Wasser – und lässt ihr Bikini-Oberteil einfach weg

Evelyn Burdecki zeigt sich auf einem Selfie auf Instagram am 17. April 2022.

Evelyn Burdecki zeigt sich auf einem Selfie auf Instagram am 17. April 2022. 

TV-Star Evelyn Burdecki verzauberte ihre Instagram-Fans mit einer freizügigen Bade-Aufnahme. Die Blondine lässt es sich aktuell im Süden gut gehen.

Man kann auch ohne Wohnung nackt baden. Beziehungsweise oben ohne. So etwas in der Art dürfte sich TV-Blondine Evelyn Burdecki bei ihrem Instagram-Foto vom Sonntag (7. Mai 2023) gedacht haben.

Die Dschungelkönigin von 2019 ist seit dem 1. Mai 2023 obdachlos, wie sie kürzlich im EXPRESS.de-Interview verriet: „Die Maisonette-Wohnung (Red: In Düsseldorf) war in der dritten Etage, ohne Aufzug. Ich hatte niemanden, der mir die Wasserkisten hochschleppt. Das hat mir alles nicht gefallen.“ Eine Veränderung musste her. Ihre Umzugskisten habe sie in der Garage ihrer Mutter verstaut. Sie wolle sich nun aber erstmal bis zum Herbst im Süden erholen. 

Evelyn Burdecki planscht ohne Bikini-Oberteil

„Meine Wohnung ist weg, so ein Dreck, aber ohne vier Wände, hat man auch wieder freie Hände und neue Gedanken ohne Schranken! Ich schraube mir jetzt ein paar Vitamine rein, das ist auch fürs Gehirn ganz fein! So läuft es in der Findungsphase, neue Impulse und Ideen, so kann’s gehen, wenn man sich von Ballast befreit, es kommt was Neues, ich bin bereit“, schrieb die Blondine über ihrem Bade-Foto. Der Schnapsschuss zeigt den TV-Star mit nassen Haaren an einem Stein-Strand. Wo das Foto aufgenommen wurde, ist unklar. Eine Ortsmarkierung suchen ihre mehr als 769.000 Instagram-Fans (Stand: Mai 2023) vergeblich.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki trägt lediglich ein Bikini-Höschen. Auf ihr Oberteil verzichtet die 34-Jährige, die seitlich vor der Kamera posiert und einen Apfel isst.  Sehen Sie hier Evelyn Burdeckis Instagram-Foto:

Kurios: Die frühere Dschungelcamperin ist offenbar nicht die einzige, die es an diesem Tag ganz so genau mit der Kleidung nahm. Im Hintergrund ist eine kleine nackte Gestalt zu erkennen, die über einen Holzsteg geht. 

Der Beitrag wurde bereits mehr als 33.000-mal mit „Gefällt mir“ markiert. Fans und Kolleginnen schwärmen unter anderem:

  • Nazan Eckes: „Evelyn, La Bomba, Burdecki.“
  • „Hey, echt eine bezaubernde Ausstrahlung, perfekt eingefangen im Bild.“
  • „Wow! Tolle Figur.“

Der eine oder andere Fan nahm Evelyns aktuelle Wohnungssuche zum Anlass, der 34-Jährigen ein Angebot zu unterbreiten. „Evelyn, für dich ist meine Tür immer offen, falls du nicht weißt, wo du schlafen sollst. Meine Töchter würden sich auch über dich freuen.“ (cw)