Heftiger SchlagabtauschEnnesto Monté und Domenico de Cicco liefern sich Box-Revanche

Reality-TV-Star Ennesto Monté, hier auf einem Instagram-Bild von Juni 2022, duellierte sich mit Domenico de Cicco in Oberhausen. Auf dem Bild sitzt Ennesto in einem Restaurant auf der griechischen Insel Korfu.

Reality-TV-Star Ennesto Monté, hier auf einem Instagram-Bild von Juni 2022, duellierte sich mit Domenico de Cicco in Oberhausen.

Ennesto Monté und Domenico de Cicco traten erneut gegeneinander im Boxen an. Aus der Revanche des „Promiboxen 2020“ ging ein eindeutiger Sieger hervor.

von Eva Gneisinger (eg)

In Oberhausen flogen die Fäuste. Die Rivalen Ennesto Monté (47) und Domenico de Cicco (39) stiegen nach ihrem Boxkampf beim „Großen Sat.1 Promiboxen 2020“ erneut in den Ring.

Bei dem Event „Beat the Box“ in Oberhausen trafen die zwei Streithähne am 17. September 2022 aufeinander, nachdem es Ende August in Frankfurt ordentlich zwischen ihnen gekracht hat.

Ennesto Monté und Domenico de Cicco liefern sich heftigen Schlagabtausch

Zwischen den beiden TV-Reality-Stars war es an einem Busbahnhof in Frankfurt zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen. Um den Streit endgültig zu klären, entschlossen sie sich, erneut die Fäuste sprechen zu lassen.

Alles zum Thema Instagram

Ennesto Monté berichtet im Interview von einem „richtigen Schlagabtausch“, wobei beide ordentliche Schläge vom Gegenüber kassierten.

Auf Instagram postete Domenico ein Bild des Box-Events:

Der 47-jährige Ennesto hatte den ganzen Kampf über mit einer stark blutenden Verletzung am Auge zu kämpfen, konnte sich jedoch letztendlich gegen seinen jüngeren Kontrahenten durchsetzten.

Unter den Zuschauern des Box-Kampfes waren an diesem Abend auch prominente Gäste, unter anderem Oliver Pocher (44) und Dieter Bohlen (68). Auch einige Reality-Stars, wie Melody Haase (28) und Chris Broy (33), machten sich auf den Weg nach Oberhausen.

Nach seiner Niederlage konnte Domenico doch wieder lachen – gemeinsam mit den prominenten Gästen posierte er noch für einige Instagram-Fotos.