+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Bisschen dreist”Emmy Russ verrät, mit welchem Promi sie jetzt liiert ist

PROMI Emmy Russ_170321

Macht ihre neue Liebe öffentlich: Emmy Russ (Hier bei „Promi Big Brother 2020“).

von Volker Reinert (rein)

Köln – Endlich ist es raus! Im August 2020 nahmen Reality-TV-Sternchen Emmy Russ (21) und Comedian Udo Bönstrup (26) bei „Promi Big Brother” teil. Etwas mehr als ein halbes Jahr später verkünden die beiden nun ihre Beziehung.

  • „Promi Big Brother” : Emmy Russ und Udo Bönstrup sind ein Paar
  • Im August 2020 nahmen sie beide an der RTLZWEI-Show teil
  • Emmy Russ spricht im EXPRESS-Interview über ihre Liebe und ihrer Teilnahme bei „Promis unter Palmen” im April 2021 auf Sat.1

Schon im Container knisterte es gewaltig zwischen den beiden Reality-TV-Kandidaten. Viele Fans vermuteten da schon direkt: Da geht doch was. Doch nach den anfänglichen Flirts im „Promi Big Brother”-Haus wurde es ruhig um die beiden – bis jetzt.

EXPRESS erzählt die „Promis unter Palmen”-Kandidatin Emmy Russ im Interview: „Ja, wir sind ein Paar!”

Alles zum Thema Sat.1

Du hast ja schon bei „Promi Big Brother” 2020 ein Auge auf Udo Bönstrup geworfen. Wie kam es, dass ihr jetzt zueinander gefunden habt?

Emmy Russ: „Also, bei uns war es so, dass wir uns schon nach „Promi Big Brother” 2020 nicht mehr aus den Augen lassen konnten. Wir haben es halt nur nicht öffentlich gemacht. Udo war ja anfangs auch etwas kamerascheu. Zwischenzeitlich hatten wir zwar kurzzeitig nicht so den Kontakt, aber nach meiner Rückkehr aus Thailand, wegen der „Promis unter Palmen”-Dreharbeiten, brauchte ich einfach Menschen, die mich verstehen – und da habe ich mich wieder bei Udo gemeldet. Jetzt sind wir ein Paar.”

Udo wirkte anfangs etwas zurückhaltend. Warst du sehr hartnäckig?

„Ja, Ich war schon sehr hartnäckig, vielleicht auch ein bisschen dreist. Aber wenn ich etwas will, dann nehme ich mir das auch!”

Was sagst du dazu, dass Udo in seinem Job viel gegen Influencer austeilt, du aber, als seine Freundin, auch ein super erfolgreiches Reality-TV-Sternchen bist?

„Mir ist das grundsätzlich egal, was mein Partner beruflich macht. Hauptsache ich bin nicht betroffen. Aber ja, wir beide sind eine explosive Mischung.”

Wo wohnt ihr beide derzeit? Plant ihr zusammen zu ziehen?

„Nein, Udo wohnt in Niedersachsen und ich in Hamburg. Wir besuchen uns aber so oft es geht. Zusammenziehen steht bei uns noch nicht auf dem Plan.”

Kannst du schon etwas über deine Teilnahme bei „Promis unter Palmen” verraten?

„Ich kann nur sagen, dass es sehr krass war und anders als ich erwartet hätte. So eine Mischung hätte ich mir einfach nicht gewünscht.”

Die zweite Staffel von „Promis unter Palmen” startet ab Montag (12. April) ab 20.15 Uhr auf Sat.1.