Emmy RussHeftige Läster-Attacke – „Da hilft auch keine OP“

Emmy Russ winkt in die Kamera.

Emmy Russ, hier bei „Promi Big Brother“ 2020, hat wegen einer Schönheits-Op reichlich Kritik erhalten.

Reality-Star Emmy Russ hat sich schon einige Male unter das Messer gelegt. Ihr jüngste OP sorgt nun für jede Menge Gegenwind.

Dass „Temptation Island V.I.P“-Kandidatin Emmy Russ nicht unbedingt das ist, was man als natürlich bezeichnet, dürfte mittlerweile bekannt sein. Die frühere „Promi Big Brother“-Teilnehmerin macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich schon einige Male unter das Messer gelegt hat. Erst kürzlich berichtete die Blondine von einer Nasen-OP.

Die Kritik zahlreicher Fans ließe sie dabei völlig kalt, wie sie im Promiflash-Interview verriet.

Emmy Russ: Privates Umfeld äußerte Bedenken an Nasen-OP

Sie habe sich schon immer eine „schöne kleine Stupsnase“ gewünscht, deshalb sei der Weg zum Schönheits-Doc unvermeidbar gewesen. Doch auch das private Umfeld der Ex-„Promi Big Brother“-Teilnehmerin war nicht völlig überzeugt.

Alles zum Thema Sat.1

„Viele haben natürlich gesagt, dass ich davor auch schon eine schöne Nase hatte. Aber letztendlich muss ich zufrieden sein und doch, da haben auch schon welche gesagt, dass man’s machen kann“, erklärte der Reality-Star. Generell sei sie dafür bekannt, das zu machen, was sie will. Sie würde niemals zu viel tun und genau wissen, wann Schluss ist.

Emmy Russ reagiert gelassen auf „Hater“-Kritik

Auf die vernichtenden Worte ihrer Kritiker reagiere sie gelassen. „Ich sage mal so: Viele fanden auch meine Brust-OP unnötig. Aber letzten Endes finden sie es dann doch geil und würden es genauso machen“, so die Blondine.

Es seien dann genau diese Personen, die mit ausreichend finanziellen Möglichkeiten ähnliche Operationen durchführen lassen würden, spekuliert Emmy. Die „Hater“ seien grundsätzlich alle unzufrieden mit sich.

Auch aus den Reihen ihrer TV-Kolleginnen habe es schon den ein oder anderen Vorwurf gegeben: „Die haben mich damals als fake bezeichnet, weil meine Brust operiert und meine Lippen aufgespritzt waren – und heute haben sie sich genauso die Lippen aufgespritzt und die Brüste operiert.“

Für Emmy ist die Sache völlig klar: Das sei alles nur Neid. „Das kann sich ja nicht jeder leisten. Manche Leute sind einfach hässlich und da hilft auch keine OP.“ (cw)