Mit Babybauch in LA entdecktSchauspielerin Emma Stone erwartet erstes Baby

PROMI Emma Stone_050121

Oscar-Preisträgerin und Hollywood-Liebling Emma Stone ist schwanger. Auf dem Foto ist Stone im Januar 2019 bei der Verleihung der 76. Golden Globes in Beverly Hills zu sehen.

von Volker Reinert (rein)

Los Angeles – Oscar-Preisträgerin und Hollywood-Liebling Emma Stone (32) ist schwanger.

Mit ihrem Ehemann Dave McCary (35) erwartet die „La La Land“- Schauspielerin ihr erstes Kind. Bereits seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Im Dezember 2019 postete McCary ein Foto von sich mit der Hollywood-Schauspielerin.

Zu sehen: Ein Mega-Klunker an Emma Stones Finger. Ein Jahr später folgte die Hochzeit. Nun erwartet das Pärchen ihr erstes gemeinsames Baby.

Alles zum Thema Hollywood

Emma Stone: Sie spaziert kugelrund durch Los Angeles

Die Hollywood-Aktrice wurde beim gemeinsamen Spaziergang mit einer Freundin durch Los Angeles von der „Daily Mail“ erspäht. Nicht zu übersehen ist ihr schon deutlich gewachsener Babybauch.

Ein Insider berichtete dem Online-Portal: „Sie ist sehr glücklich und sehr aufgeregt eine Mutter zu werden.“

Emma Stone: Ihr Leben und ihre Karriere

Emma Stone hält ihr Privatleben weitestgehend von der Öffentlichkeit fern. Bekannt wurde ihre Beziehung zum „Saturday Night Live“-Autor McCary im Oktober 2017.  

Stone wirkte an einer Ausgabe der Show mit und lernte ihren Partner so kennen und lieben.

Zuvor war sie mit dem Hollywood-Schauspieler Andrew Garfield (37) liiert, den sie am Set von „The Amazing Spiderman“ kennengelernt hat. Die Liaison endete im Jahr 2015 nach fünfjähriger Beziehung.

Emma Stone gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen der Jetzt-Zeit und war mit ihren 32 Jahren bereits dreimal für einen Oscar nominiert – für den Film „La La Land“ sackte sie 2017 die Trophäe als beste Hauptdarstellerin ein. (volk)