Den hätten wir gar nicht erkannt!Eminem sieht heute ganz anders aus

5027474

Rapper Eminem hat sich optisch total verändert. 

Rapper Eminem hat sich optisch total verändert. Auf seinem Instagram-Profil zeigt sich der Rapper neuerdings mit dunklen Haaren und Bart. 

Dabei hatten wir den 44-Jährigen ganz anders in Erinnerung, als blond gefärbten Bubi mit weißem Shirt. 

Der neue Look kommt an

Seinen Fans scheint der neue Look zu gefallen. Auf Instagram schreibt ein Fan: „Endlich sind die blonden Haare weg. Hallelujah“.

Alles zum Thema Social Media

Grammy- und Oscar-Gewinner Eminem hatte seinen großen Durchbruch 1999 mit dem Album „The Slim Shady LP“. Bis 2005 ritt er auf der Welle des Erfolges. 

Von 2006 bis 2008 nahm sich der Rapper eine musikalische Auszeit, arbeitete aber für andere Künstler wie Rihanna (29), Pink (37) oder Bruno Mars (32). 

Das macht Eminem heute

Im Sommer feierte die vierteilige Doku über die Musikproduzenten Dr. Dre (52) und Jimmy Iovine (64), „The Defiant Ones“, Premiere. Auch Eminem war in der Doku zu sehen.

Ob und wann er wieder selber musikalisch ins Rampenlicht treten wird, steht allerdings in den Sternen.

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: