Emily Ratajkowski US-Model räkelt sich im knappen Bikini auf Mallorca – „Schönstes Mädchen der Welt“

Emily Ratajkowski posiert für ein Foto.

Model Emily Ratajkowski, hier im August 2018, lässt es sich aktuell auf Mallorca gut gehen. 

US-Schauspielerin Emily Ratajkowski macht die Insel unsicher. Die 31-Jährige räkelte sich im knappen Bikini in einer Bucht auf Mallorca. 

Ausgerechnet auf der liebsten Ferieninsel der Deutschen! US-Schauspielerin Emily Ratajkowski (31) lässt es sich aktuell im 17. Bundesland gut gehen. Gemeint ist natürlich Balearen-Insel Palma de Mallorca.

Das 31-jährige Model postete am vergangenen Mittwoch (28. September 2022) eine kleine Urlaubs-Fotostrecke auf Instagram und trieb ihren Fans damit die Schweißperlen auf die Stirn. Das Outfit der US-Amerikanerin, die 2014 unter anderem für den Psycho-Thriller „Gone Girl“ an der Seite von Mega-Star Ben Affleck (50) vor der Kamera stand, ließ tief blicken. 

Emily Ratajkowski räkelt sich im knappen Bikini auf Mallorca

Das fünfteilige Instagram-Posting geht aktuell im Netz durch die Decke. Emily Ratajkowskis Urlaubs-Schnappschüsse wurden bereits mehr als 943.000-mal mit „Gefällt mir“ (Stand 30. September 2022) markiert. 

Darauf zu sehen: Die US-Schönheit beim Brutzeln unter der mallorquinischen Sonne. Genauer gesagt: In einer kleinen Bucht an der Südküste der Insel (Cala Pi).

Sehen Sie hier Emily Ratajkowskis Bikini-Fotos:

Die Fotos eins, zwei, vier und fünf zeigen Emily Ratajkowski im knappen Bikini in Blümchen-Optik, mit lässiger Sonnenbrille und einem Cowboyhut auf dem Kopf. Während die Brünette auf Foto eins „einfach nur so“ daliegt, greift sie auf Foto zwei beherzt zum hoffentlich kühlen Bier. Natürlich ganz im Stile der Partyhochburg Mallorca in der Dose serviert.

Teil drei ihrer kleinen Urlaubsserie zeigt die Stand-Verpflegung des US-Stars. Zu sehen ist eine Dose Sardinen und ein Granatapfel. Auf Bild vier und fünf posiert die 31-Jährige aufrecht für die Kamera. Im Hintergrund tummeln sich zahlreiche Touristen, die sich offenbar gerade im wohltemperierten Mittelmeer erfrischen. 

Emily Ratajkowski: Ihre Fans flippen völlig aus

Emily Ratajkowski Fans schmolzen bei diesem Anblick förmlich dahin. Zahlreiche überhäuften die Schauspielerin mit warmen Worten, Komplimenten oder Liebeserklärungen. 

  • „Das schönste Mädchen der Welt.“
  • „So tolle Lady.“
  • „Body goals.“
  • „Wie schön bist du denn!?“

Nur Emily Ratajkowski durchaus ungewöhnliches Strand-Menü sorgte teils für fragende Gesichter. „Ema, was zum Teufel isst du?“ Granatapfel und Sardinen? Den Fan-Reaktionen zu urteilen nicht unbedingt die beste Kombination. „Dosensardinen + Granatapfel = sicherer Tod.“

Einem anderen Fan fielen die Blicke des Mannes auf (Foto zwei), der augenscheinlich gerade dabei war, sein Baby beim Planschen zu betreuen. Jedenfalls gab er vor, das zu tun. „Der Typ hinter dir vergisst, auf sein Baby aufzupassen.“ 

Völlig unklar ist allerdings, wer die Fotos des US-Stars geschossen hat. Vor geraumer Zeit bestätigte Emily Ratajkowski in einem kurzen TikTok-Clip die Trennung von Ehemann Sebastian Bear-McClard (35). Das Pärchen gab sich 2018 das Ja-Wort. Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass es innerhalb der Beziehung zu einem Fremdgeh-Vorfall gekommen sein soll. Offiziell bestätigt wurde dies von den beiden allerdings nicht. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.