Ist sie etwa ganz nackt?Super-Model zeigt im Urlaub ihre Wahnsinns-Kurven

Ratajkowski

Emily Ratajkowski bringt ihre Fans mit einem neuen Foto ins Schwärmen.

Malediven – Dieser Anblick kann einen nur neidisch machen. Schönes Wetter, eine Terrasse mit Liegen zum Sonnen und eine Treppe mit direktem Zugang zum Meer. Urlaubsfeeling pur! 

Dicke Winter-Klamotten wurden hier durch einen Bikini eingetauscht – aber an Stoff spart dieser Star ja für gewöhnlich sowieso ganz gern.

Nackte Haut und eine freche Pose: Wer verbirgt sich hinter dem Post?

Doch welche Schönheit posiert hier so frech und freizügig für die Kamera?

Alles zum Thema Social Media

Es ist Emily Ratajkowski (28). Das US-amerikanische Model liebt es, sich mit aufreizenden Posen und viel nackter Haut auf Instagram zu präsentieren – bei diesem Körper kein Wunder! 

Lesen Sie auch: Nippel-Blitzer bei Emily Ratajkowski

Zusammen mit Ehemann Sebastian Bear-McClard (32) genießt das Model derzeit die Sonne auf den Malediven, um dem grauen, kalten November-Wetter in New York zu entfliehen. 

Stattdessen zeigt die Schönheit die kurvige Silhouette ihres Traumkörpers. Stellt sich nur die Frage: Ist sie auf diesem Foto etwa ganz nackt? 

Emilys Bikinis: Mehr Accessoire als Körper-Bedeckung

Das verrät Emily leider nicht. Aber auch „angezogen“ trägt sie ja nur einen Hauch von Nichts. An einer Auswahl an Bikinis scheint es Emily jedenfalls nicht zu mangeln – auf fast jedem Foto gibt es ein neues Design zu sehen.

Eines haben sie alle gemeinsam: kurz und knapp geschnitten, sodass sie mehr als Accessoire als zur Bedeckung dienen. 

Emily erhält zahlreiche Komplimente für ihren Body 

Den Fans scheint der Anblick zu gefallen, die hübsche Brünette wird unter ihren Posts mit Komplimenten nur so überschüttet. 

„Du hast den schönsten Körper, den ich kenne”, kommentiert ein Fan. 

Eins ist jedenfalls sicher: Von diesem Anblick werden die Fans nie genug bekommen. (lg)