+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Wie macht er das?Comedy-Star soll schon wieder die nächste Hollywood-Traumfrau daten

US-Comedian Pete Davidson war schon mit Sängerin Ariana Grande, Model Kaia Gerber oder Unternehmerin Kim Kardashian liiert. Nun soll der 29-Jährige offenbar mit dem nächsten Mega-Star anbändeln.

Wie macht dieser Mann das? Pete Davidson (29) verlobte sich mit Pop-Star Ariana Grande  (29) – und das nach nur wenigen Wochen Beziehung –, datete schon Supermodel Kaia Gerber (21) und wickelte Mega-Star Kim Kardashian (42) um den Finger.

Die Beziehung mit Letzterer ging übrigens erst im August 2022 in die Brüche. Grund dafür soll vor allem der turbulente Arbeitsalltag der beiden gewesen sein.

Doch nun hat der US-amerikanische Schauspieler und Comedian offenbar die nächste Dame an der Angel. Sehen Sie im Video (oben), mit welchem Mega-Star der 29-Jährige aktuell anbändeln soll. (cw)