Schauspieler ist aktuell bei „LOL“ zu sehenElyas M'Barek: Das ist seine schöne Ehefrau

Elyas M'Barek und seine Frau Jessica beim Oktoberfest 2022.

Elyas M'Barek und seine Frau Jessica beim Oktoberfest 2022.

Elyas M'Barek ist aktuell in Staffel 5 von „LOL“ zu sehen. Mit „Fack ju Göhte“ wurde er zum Star. Sein Privatleben hält er weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Wir verraten, wer die Frau an der Seite von Elyas ist.

von Eva Gneisinger (eg)

Die Frauenwelt dürfte darum trauern, dass Schauspiel-Star Elyas M'Barek (41) seit September 2022 unter der Haube ist. In aller Heimlichkeit heiratete der 41-Jährige seine Freundin Jessica Riso (34) auf der Baleareninsel Ibiza.

Auf einem Luxusanwesen in dem Ort Es Cubells an der Südküste Ibizas gaben sich der Schauspieler und das Model das Ja-Wort. Dabei hatte Elyas die Beziehung zu seiner Frau erst im Dezember 2021 über Instagram bekannt gegeben. 

Elyas M'Barek und Model Jessica Riso gaben sich das Ja-Wort

Auf Instagram postete der Elyas M'Barek überglücklich ein Bild von der Hochzeit. Elyas und seine Jessica posieren in ihren Hochzeits-Outfits, über ihnen steigen weiße Ballons in den Himmel.

Alles zum Thema Instagram

Der Schauspieler trug ganz stilecht einen hellgrauen Anzug mit weißem Hemd. Jessicas dunkle Haare fielen offen über ihren gebräunten Rücken und das weiße Kleid im Meerjungfrauen-Stil. Hier sehen Sie ein Foto des glücklichen Brautpaares:

In dem weißen Brautkleid mit langer Schleppe und XXL-Schleife auf dem Rücken begeisterte die Braut nicht nur Elyas, sondern auch die rund 100 geladenen Gäste.

Unter den Gästen der exklusiven Hochzeit befanden sich auch TV-Promis wie Palina Rojinski (37), Frederick (33) und Anna Lau (43) sowie Joko Winterscheid (43) mit seiner Frau Lisa Sauer. 

Model Jessica Riso stand als Schauspielerin bereits für die Filme „Blue Bloods“ (2010), „Gender Bender“ (2016) und „Dietland“ (2018) vor der Kamera. Die US-Amerikanerin wuchs mit ihrem Bruder Joey in Kalifornien auf. Ihren ersten öffentlichen Auftritt mit Elyas M'Barek hatte sie im September 2022 auf dem Münchner Oktoberfest.

2023 erfüllte sich das Paar dann den Traum vom Leben in Amerika: Jessica und Elyas M'Barek bezogen eine gemeinsame Wohnung im hippen Viertel Dumbo im Stadtteil Brooklyn: „Eigentlich bin ich in Kalifornien aufgewachsen, aber mein Herz schlägt für New York - schließlich lebe ich schon über 20 Jahre in dieser Stadt“, sagte Jessica M'Barek der „Gala“ und fügte hinzu: „Ich bin so froh, dass wir endlich zusammen an der Ostküste leben.“