Express · Community

Kommentare · 0

Zum Inhalt springen

Eklat in TV-ShowModerator rastet plötzlich aus und verletzt Model

In der Live-Sendung „Es Show“ auf Canal 6 von Multimedios in Monterrey (Mexiko) geriet Moderator Ernesto Chavana außer Kontrolle.

Copyright: Screenshot X

In der Live-Sendung „Es Show“ auf Canal 6 von Multimedios in Monterrey (Mexiko) geriet Moderator Ernesto Chavana außer Kontrolle.

Aktualisiert:

Mitten in der Live-Show explodiert der mexikanische Moderator vor Wut.

Es sollte eine ganz normale Unterhaltungssendung werden. Doch plötzlich explodiert der Moderator vor Wut – und verletzt eine junge Frau schwer. Millionen Zuschauer sind entsetzt!

Der fatale FußtrittIn der Live-Sendung „Es Show“ auf Canal 6 von Multimedios in Monterrey (Mexiko) geriet Moderator Ernesto Chavana (58) außer Kontrolle. Eine Studiodrohne schwebte zu nah an ihm vorbei.

Der langjährige Moderator, der seit Jahrzehnten im mexikanischen Fernsehen unterwegs ist, reagierte mit einem heftigen Tritt.Die Drohne schoss wie ein Geschoss quer durchs Studio – und knallte der kolumbianischen Model und Show-Kollegin Isabella Rojas (bekannt als „La Colombiana“) mit voller Wucht ins Gesicht.

Blutige Lippe! Moderator rastet aus und verletzt Model mit Studio-Drohne

Blut und Tränen vor laufender KameraIsabella griff sich sofort an den Mund. Blut floss. Die Lippe war aufgerissen und geschwollen. Unter Tränen und Schmerzen musste sie vom Set geführt werden.

Kolleginnen eilten ihr zu Hilfe, während die Kamera weiterlief. Sanitäter kümmerten sich hinter den Kulissen um sie.

Zuschauer, die das Video inzwischen millionenfach gesehen haben, sind schockiert. „Das hätte viel schlimmer ausgehen können“, schreiben viele. Die Propeller der Drohne hätten sie im schlimmsten Fall entstellen oder noch schwerer verletzen können.

Fußtritt gegen Drohne endet in Tränen und Blut

Minuten später kehrte Isabella Rojas zurück und erklärte, die Verletzungen seien glücklicherweise nicht so schlimm. Ernesto Chavana stellte sich vor die Kamera und übernahm die volle Verantwortung: „Ich bereue es sehr. Ich schäme mich und fühle mich sehr peinlich berührt. Ich mache mich für alles verantwortlich.“

Die Produktion bestätigte: Chavana übernimmt die medizinischen Kosten und den Schaden.

Am Donnerstag muss er sich bei den Verantwortlichen von Multimedios melden. Ob es eine Suspendierung oder weitere Konsequenzen gibt, ist noch offen. Der Moderator betonte, er habe niemanden absichtlich verletzen wollen – er sei einfach „sehr aufgedreht“ gewesen. (red)