Abo

Eindeutiges VideoPorno-Star auf der Straße erwischt

Porno-Star Bonnie Blue wurde in der Öffentlichkeit in ihrem „Bang Bus” gefilmt. Sie macht eindeutige Bewegungen.

Porno-Star Bonnie Blue wurde in der Öffentlichkeit in ihrem „Bang Bus” gefilmt. Sie macht eindeutige Bewegungen.

Erneut sorgt die umstrittene Porno-Darstellerin Bonnie Blue (26) für Wirbel, diesmal mitten in London. Sie wurde bei einem Blowjob mitten in der Stadt erwischt.

Porno-Sternchen Bonnie Blue weiß, wie sie für Furore sorgen kann. Und so die Werbetrommel für sich rührt.

Die Content Creatorin ist aktuell mit ihrer „Bang Bus“-Tour durch Großbritannien unterwegs und sorgte bereits vor dem Start für heftige Diskussionen.

Die Tour richtet sich gezielt an junge Studenten, ihnen werden bei einem Besuch des „Bang Bus“ delikate Videodrehs versprochen. Bett, Kondome, Gleitgel – in dem Bus (einem VW Bully) soll sich alles befinden, was für einen Pornodreh notwendig ist. Auch eine Einverständniserklärung, die müssen die Männer vorab unterschreiben.

Bonnie Blue, die bereits mit ihrem Rekordversuch Schlagzeilen gemacht hat, innerhalb von zwölf Stunden mit über 1.000 Männern zu schlafen, sorgt nun erneut für Wirbel. Diesmal mit ihrem Besuch in London – und einem Video, das im Netz aufgetaucht ist.

Rund 40.000 Menschen nutzen täglich die berühmte London Bridge – und zumindest einige von ihnen mussten (oder durften) einer delikaten Szene in dem „Bang Bus“ zusehen. Nachdem der Bus gerade eine Tour zu neun britischen Universitäten absolviert hatte, ging es zu einem letzten Stopp nach London. 

Da sie dort einen Tag früher als geplant auftauchte, gönnte sie sich offenbar noch etwas „Spaß“. In einem in den sozialen Medien kursierenden Video ist zu sehen, wie Bonnie mit dem Fahrer des Wagens Oralsex hat.

Der Blowjob war deutlich durch die Windschutzscheibe zu sehen, während ein großer roter Touristenbus mit offenem Verdeck an dem Bus vorbeifuhr. Viele User waren erbost darüber: „Wieso sie nicht verhaftet werden konnte, obwohl sie das so in aller Öffentlichkeit getan hat, ist mir schleierhaft.“ Ein anderer fügte hinzu: „Was ist mit dieser Frau los?“ Ein Dritter bemerkte: „Das ist so falsch, wie kann das erlaubt sein.“

Doch andere vermuten: Das alles war nur ein PR-Stunt, um erneut für Wirbel zu sorgen. Also alles nur inszeniert? Auf Bonnies Website heißt es: „Haftungsausschluss – Bonnie wird keine sexuellen Aktivitäten mit der Öffentlichkeit durchführen.“

Fest steht: Halb Großbritannien spricht erneut über das Skandal-Porno-Sternchen. Bereits zuvor wurde sie – nach eigenen Aussagen – aus einer anderen britischen Stadt verbannt: Newcastle. Ihr sei der Zutritt zu sämtlichen Bars in der Stadt untersagt worden, auch die Polizei soll informiert gewesen sein. (mg)