Ehe-Aus nach vier JahrenGZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seine Ehefrau gehen getrennte Wege

Jörn und Hanna posieren für ein Selfie auf einem Boot. Sie trägt einen Bikini, er ein braunes Poloshirt.

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seine Ehefrau Hanna Weig, hier auf einem Instagram-Beitrag von August 2022, gehen nun getrennte Wege.

Alles aus: Der TV-Star Jörn Schlönvoigt und seine Frau Hanna Weig geben nach nur vier Jahren Ehe das Liebes-Aus bekannt.

von Eva Gneisinger (eg)

So schnell wie sie anfing, so schnell erlischt sie: Erst im Sommer 2018 gaben sich GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (36) und Influencerin Hanna Weig (26) das Ja-Wort. Jetzt soll die Liebe der Beiden erloschen sein.

Im Jahr 2017 lernten sich der 36-Jährige und die zehn Jahre jüngere Influencerin über eine Dating-Plattform kennen. Dann ging alles sehr schnell.

Trennung von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig 

Ein Jahr später heirateten GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig im „Grand Hotel Heiligendamm“ an der Ostsee. Ihr Töchterchen Delia (4) kam bereits ein Jahr zuvor, im Dezember 2017, auf die Welt.

Alles zum Thema GZSZ

Doch nun soll alles vorbei sein: Wie Jörn Schlönvoigt berichtet, geht das Paar bereits seit längerem getrennte Wege. Aufgrund ihrer gemeinsamen Tochter leben die beiden jedoch weiterhin zusammen.

Gegenüber „Bild“ berichtet der 36-Jährige: „Wir können bestätigen, dass wir seit Längerem kein Liebespaar mehr sind. Um Missverständnissen vorzubeugen – wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind gemeinsam groß. Wir bleiben sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich miteinander verbunden.“

Trotz dessen soll nun bald die Scheidung folgen, womit die Trennung dann endgültig wäre. Das Wohl der gemeinsamen Tochter stehe dabei stets im Vordergrund.

Jörn Schlönvoigt wurde durch die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Neben dem Schauspiel ist der 36-Jährige als Sänger unterwegs. Im August 2017 erschien bereits sein drittes Album, das den Namen „Tausend Wunder“ trägt.