+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sänger wurde zum ersten Mal VaterEd Sheeran: Seine Tochter heißt wie ein Kontinent

Ed_Sheeran_01092020

Sänger Ed Sheeran (hier im Juli 2019 in London) ist zum ersten Mal Vater geworden.

von Simon Küpper (sku)

Suffolk – Schmuse-Sänger Ed Sheeran (29) ist Vater einer Tochter geworden. Das verriet der Megastar jetzt selbst auf Instagram. Und da teilte er auch den Namen seines ersten Kindes – bei der Wahl zeigt er sich „eiskalt“.

„Ich möchte euch eine kurze persönliche Nachricht mitteilen“, schreibt der Sänger zu einem Foto, das ein paar Babysocken zeigt. „Letzte Woche brachte Cherry mit Hilfe eines großartigen Teams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt: Lyra Antarctica Seaborn Sheeran.“ 

Ed Sheeran nennt seine Tochter Lyra Antarctica

Benannt wurde die Kleine also nach einem ganzen Kontinent, der Antarktis, dem südlichsten Punkt unserer Erde. Und eines ist klar: Ihr Daddy wird ihr die ganze Welt zu Füßen legen. 

Alles zum Thema Social Media

Viel mehr verrieten Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn (28) nicht. Die beiden halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Sheeran: „Wir sind total verliebt in unsere Tochter. Sowohl Mama als auch Baby geht es großartig, wir schweben auf Wolke sieben.“

Bei so viel Liebe wird einem doch auch trotz der eiskalten Namenswahl richtig warm ums Herz! (sku)