+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Instagram-AuszeitSänger Ed Sheeran verabschiedet sich von seinen Fans

Ed Sheeran performt mit seiner Gitarre auf der Bühne.

Singer-Songwriter Ed Sheeran, hier bei der Rock & Roll Hall of Fame Einführungszeremonie im November 2022, verabschiedet sich für dieses Jahr von Instagram.

Musiker Ed Sheeran hat sich auf Instagram von seinen Fans verabschiedet. Erst 2023 wird er auf Social Media zurück sein.

von Eva Gneisinger (eg)

Musiker Ed Sheeran (31) gönnt sich eine wohl verdiente Auszeit: Bis 2023 wird er den sozialen Medien den Rücken kehren. Wann genau der 31-Jährige im nächsten Jahr wieder zurück sein wird, ist ungewiss.

Die rund 41 Millionen Instagram Follower des Singer-Songwriters müssen sich also in den kommenden Wochen und Monaten in Geduld üben.

Musiker Ed Sheeran verabschiedet sich von seinen Fans

Am Freitag (4. November 2022) lud Ed Sheeran seinen letzten Post für das Jahr 2022 bei Instagram hoch. Auf dem Beitrag posiert Ed Sheeran mit dem Rücken zur Kamera. Am Strand auf einem Felsen stehend, blickt der Weltstar auf das weite Meer hinaus.

Alles zum Thema Ed Sheeran

Die Bildunterschrift lautet: „Signing off now until 2023. See you in the new year. Much love, Ed“ („Ich verabschiede mich jetzt bis 2023. Wir sehen uns im neuen Jahr. Alles Liebe, Ed“).

Auf dem restlichen Profil des 31-Jährigen herrscht gähnende Leere. Alle Beiträge, bis auf seinen Abschiedspost, wurden von dem britischen Musiker gelöscht. 

Auch die Profilbeschreibung wurde geändert, lediglich die Jahreszahl 2023 ist zu sehen. Ed Sheerans Fans dürften schon jetzt gespannt sein, wie, und vor allem wann, sich der 31-Jährige wieder bei ihnen meldet.

Mit seiner Frau Cherry Seaborn (30) hat Ed Sheeran zwei gemeinsame Töchter. Die Auszeit nutzt der gefeierte Musiker sicherlich auch, um die anstehende Weihnachtszeit in Ruhe mit seiner Familie verbringen zu können.