Zuckersüß „The Rock“ bringt Fans mit  niedlichem Instagram-Post zum Schmelzen

Dwayne „The Rock“ Johnson, hier am 13. Dezember 2017 mit Töchterchen Jasmine bei der Enthüllung seines Sterns auf dem Walk of Fame in Hollywood. Jetzt lässt er mit zuckersüßem Foto auf Instagram die Herzen seiner Fans höher schlagen.

Dwayne „The Rock“ Johnson, hier am 13. Dezember 2017 mit Töchterchen Jasmine bei der Enthüllung seines Sterns auf dem Walk of Fame in Hollywood. Jetzt lässt er mit zuckersüßem Foto auf Instagram die Herzen seiner Fans höher schlagen.

Einfach zauberhaft: Mit einem drolligen Instagram-Post bringt Dwayne „The Rock“ Johnson seine Fans zum Schmelzen.

Der erfolgreiche Hollywood-Star Dwayne Johnson hat Fotos vom vierten Geburtstag seiner Tochter Tiana mit seinen Fans geteilt. „Meine größte Freude ist es, dein Vater zu sein“, schrieb der 49-Jährige unter die Fotoreihe auf Instagram.

Dort ist er unter anderem dabei zu sehen, wie er Töchterchen Tiana mit Kuchen füttert und sie hochhebt, damit sie auf eine Meerjungfrauen-Piñata schlagen kann. Ein weiteres Bild zeigt, wie nur noch der Kopf der zuvor mit Süßigkeiten gefüllten Pappmaché-Figur an einem Ast hängt.

Dwayne „The Rock“ Johnson: Liebevolle Instagram-Caption

Alles zum Thema Social Media

Wann immer sein „kleiner Tornado“ ihn um ein Stück Geburtstagskuchen gebeten habe, habe er alles stehen und liegen gelassen, um dem Mädchen etwas in den Mund zu schaufeln, schrieb der Action-Star und Hollywood-Liebling („Jungle Cruise“, „Red Notice“).

Neben Tiana haben der Schauspieler und seine Ehefrau Lauren Hashian (37) noch eine zweite gemeinsame Tochter, die sechsjährige Jasmine.

Dwayne Douglas Johnson wurde am 02. Mai 1972 in Hayward (Kalifornien) geboren und lebte auf Hawaii, bis er für sein Studium nach Miami zog. Bis einschließlich 2019 war er als professioneller Wrestler tätig, bevor er sich fortan gänzlich der Schauspielerei widmete. Bekannt ist er unter anderem durch die „Fast & Furious“-Filmreihe und die US-amerikanische Filmkomödie „Baywatch“. (dpa/lu)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.