+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

Sie zeigt allen, was sie unter ihrem Kleid trägtFoto von „Dune“-Star schockt die Fans

Anya Taylor-Joy, argentinisch-britisch-amerikanische Schauspielerin, kommt zur Weltpremiere von „Dune 2“.

Anya Taylor-Joy, argentinisch-britisch-amerikanische Schauspielerin, kommt zur Weltpremiere von „Dune 2“.

Hollywood-Star Anya Taylor-Joy, die aktuell im Erfolgsfilm „Dune 2“ zu sehen ist, hat auf Instagram mit einem gewagten Foto für Aufsehen gesorgt.

von Klara Indernach (KI)

Die Schauspielerin, die unter anderem für ihre Rollen in „Das Damengambit“ und nun in „Dune 2“ bekannt ist, präsentierte sich auf Instagram oben ohne in einem hautengen Korsett.

Das Foto löste bei ihren Fans sowie Followerinnen und Followern eine Welle unterschiedlichster Reaktionen aus.

„Dune 2“: Florence Pugh und Zendaya sorgten mit Outfits für Schlagzeilen

In der Filmbranche, die zuletzt durch die freizügigen Auftritte von Stars wie Florence Pugh und Zendaya für Schlagzeilen sorgte, scheint nun ein weiterer Star mit einem mutigen Fashion-Statement in die Fußstapfen zu treten.

Alles zum Thema Instagram

Bei der Premiere von „Dune 2“ in New York zogen bereits Zendaya und Florence Pugh mit ihren einzigartigen Outfits die Aufmerksamkeit auf sich. Anya Taylor-Joy entschied sich auf Instagram, die Dinge noch einen Schritt weiterzutreiben.

Die argentinisch-britisch-amerikanische Schauspielerin offenbarte auf ihrem Insta-Account, was sie unter ihrem glamourösen Gala-Kleid trug: Ein extrem enges Korsett, das ihre Taille stark betonte. Obenrum trug sie auf dem Foto nichts, nur ihre Hände bedeckten ihre Brust. Das Bild sorgte für reichlich Diskussionen unter ihren Anhängerinnen und Anhängern.

Hier das Foto ansehen:

Einige Fans äußerten sich besorgt über die Gesundheit und das Wohlbefinden der Schauspielerin. Kommentare wie „Das ist nicht gut.... Wirklich nicht gesund“ und „Sind deine Rippen okay? Konntest du atmen? Ich frage mich ehrlich!“ sind unter dem Foto zu lesen.

Einige gehen noch weiter mit Vorwürfen, derartige Bilder würden den Magerwahn normalisieren und ein unrealistisches Schönheitsideal fördern.

Viele Fans feiern den Look von Anya Taylor-Joys

Andererseits gibt es auch viele, die Anya Taylor-Joys Look feiern, sie als „wunderschön“ und „perfekt schöne Frau und Schauspielerin“ loben.

Der zweite Teil von „Dune“ kommt am 29. Februar in die deutschen Kinos. Der Stoff basiert auf einer Romanreihe von Frank Herbert.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Wüstenplanet Arrakis. Nur dort gibt es eine besondere, wertvolle Substanz - weswegen der Planet von anderen Mächten der Galaxie ausgebeutet und seine Bewohner unterdrückt werden. Neben Stars wie Zendaya, Florence Pugh oder Anya Taylor-Joy spielen auch Austin Butler und Timothée Chalamet in dem Film des kanadischen Regisseurs Denis Villeneuve mit. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.