+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Geheimnis gelüftetComedy-Star Tahnee lässt Liebes-Bombe platzen – Partnerin ist echte DSDS-Legende

Kölner Comedienne Tahnee hat geheiratet. Die Ehefrau der 30-Jährigen kommt ebenfalls aus dem Showgeschäft. 

Comedienne Tahnee ist vom Markt. Die 30-Jährige hat offenbar geheiratet.

Und zwar niemand Geringeres als DSDS-Legende Juliette Schoppmann. Das verrieten die beiden mit mehreren Schnappschüssen auf Instagram. 

Tahnee hat DSDS-Legende Juliette Schoppmann geheiratet 

Das frisch vermählte Pärchen posiert auf seiner dreiteiligen Instagram-Fotostrecke vom Dienstagabend (31. Januar 2023) in Hochzeits-Kluft im Meer. Beide tragen weiße Kleider. 

Tahnee und Juliette halten sich an ihren Händen. Das Pärchen feiert seine Trauung mit einer herzlichen Umarmung.  Sehen Sie hier Tahnees und Juliettes Instagram-Post:

Der süße Post wurde binnen kurzer Zeit mehr als 51.000-mal mit „Gefällt mir“ markiert. Zahlreiche Fans und Promis sprachen dem Ehepaar Glückwünsche aus.

  • Ruth Moschner: „OMG! Glückwunsch euch beiden! Ich hoffe, Juliette weiß, dass meine Stimme mit in diese Ehe einzieht.“
  • Riccardo Simonetti: „Ps: jetzt kann Juliette immer für dich ‚Big Spender‘ singen (jealous).“
  • Oliver Pocher: „Ich weiß nicht, warum ihr in Klamotten mitten in der Nordsee steht…ihr holt Euch den Tod!“
  • Guido Cantz: „Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.“

Die Kölner Comedienne Tahnee war unter anderem in der Amazon-Prime-Erfolgsserie „LOL: Last One Laughing“ zu sehen. Ihre Ehefrau Juliette Schoppmann belegte in der Debüt-Staffel von DSDS Platz zwei. (cw)