+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, gefährliche „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, gefährliche „Zutat“ in Wurst gefunden

„Krasse Lüge“ aufgedecktYvonne Woelke erhebt jetzt schwere Vorwürfe

Der Streit zwischen Iris Klein, ihrem Noch-Ehemann Peter und Yvonne Woelke geht in die nächste Runde. Yvonne Woelke hat nun eigenen Aussagen zufolge eine „krasse Lüge“ aufgedeckt. 

Der Streit um Yvonne Woelke, Iris Klein und ihren Noch-Ehemann Peter, der sie betrogen haben soll, das allerdings bestreitet, geht in die nächste Runde.

Und jetzt wirds offenbar noch schmutziger, als es ohnehin schon ist. 

Yvonne Woelke hat „krasse Lüge“ aufgedeckt

„Der Tag war mega erfolgreich. Ihr wisst ja um die Situation gerade und ich habe über eine Person eine so krasse Lüge entdeckt, das ist unfassbar. Ich war sprachlos, ich bin immer noch sprachlos. Sie hat auch gleich die Nachricht wieder gelöscht, weil die eigentlich total blöd war, aber ich habe sie entdeckt“, erzählte Yvonne Woelke in ihrer Instagram-Story. Um welche „krasse Lüge“ es sich hierbei konkret handelte, behielt die Schauspielerin zunächst für sich. 

Stattdessen redete sich die Blondine in Rage: „Wie kann man nur so dreist lügen und den eigenen Ehemann so blöd dastehen lassen? Wie dreist kann man sein? Wenn ich nur 50 Prozent von Peters Ruhe hätte, dann hätte ich echt gewonnen. Im Moment könnte ich Bäume ausreißen. Er bekommt von mir einen Ehrenpreis.“

Sie würde der Welt zwar sehr gerne von der Wahrheit berichten, das sei aber aktuell aus bisher unbekannten Gründen nicht möglich. In einem weiteren Storybeitrag gab Yvonne Woelke dann aber doch einen entscheidenden Hinweis, um welche „Lüge“ es sich hierbei offenbar handeln könnte.

Zu sehen: Ein kurzer Clip, in dem Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein höchst intime Details ausplaudert. „Ihr habt gefragt, wieso ich nicht mehr Kinder bekommen habe. Der Peter konnte ja gar keine mehr machen. Das geht ja nicht.“ 

Hintergrund: Iris, die Mutter von Daniela Katzenberger, gab der Öffentlichkeit höchst intime Details über Peter preis. Der 55-Jährige könne offenbar keine Kinder mehr zeugen. Genauso wie sie selbst. Iris habe eigenen Aussagen zufolge keine Gebärmutter mehr.

Aber: Yvonne Woelke hatte offenbar noch ein paar Takte zu sagen: „Leute, ich wollte noch etwas klarstellen. In meinen Storys geht es nicht um eine Gebärmutter, die nicht mehr da ist. Es geht um einen Story-Beitrag, der mittlerweile nicht mehr existiert. Darin erzählte diese Person [Red: wahrscheinlich Iris Klein], dass sie gerne noch mehrere Kinder hätte, aber der Peter kann ja nicht. Also hat sie wieder einen Schuldigen gesucht. Aber dass sie seit 20 Jahren auch keine Kinder mehr bekommen kann, hat sie nicht erwähnt. Aber stimmt, das hat sie ja 20-mal davor erwähnt. Und vielleicht ist es ihr auch wieder eingefallen, dass sie vor fast einem Jahr einen Presseartikel mit der Story gemach hat. Und deswegen hat sie vielleicht auch die gestrige Story wieder gelöscht. Es geht nicht um eine Gebärmutter. Es geht nur um den Inhalt ihrer Story, dass sie wieder einen Schuldigen gesucht hat.“

Iris Klein über Familienplanung: „Ich weiß auch nicht, wer damit ein Problem hat?“

Iris Klein hielt Iris Klein an ihrer Version der Wahrheit fest. „Er [Red: Peter] hat ja vier Kinder und ich drei. Aber zusammen ging es nicht. Ich habe keine Gebärmutter mehr und er auch nicht. Quasi. Von beiden Seiten ging es also nicht“, erklärte der Reality-Star wiederum in seiner Instagramstory. Sie könne den Wirbel um die ganze Sache nicht verstehen könne.

„Ich habe schon bestimmt 20-mal in einer Fragerunde beantwortet, dass ich keine Gebärmutter mehr habe. Aber ich habe noch nie beantwortet, dass der Peter auch gleichzeitig sterilisiert ist. Ich weiß auch nicht, wer jetzt damit ein Problem hat?“ 

Offenbar ihr Ehemann. Denn dem schien es gar nicht gefallen zu haben, dass Iris über seine Privatangelegenheiten in der Öffentlichkeit spricht. Zudem machte sich der Stiefvater von Daniela Katzenberger für Yvonne stark.

„Ich finds natürlich auch ein bisschen schön, dass Yvonne für mich Partei ergreift und sagt, dass es nicht sein kann, dass man solche Behauptungen aufstellt, wie zum Beispiel 'Peter könnte keine Kinder zeugen.' Iris hatte ja gemeint, dass sie gerne mehr Kinder gehabt hätte. Klar, viele Frauen haben diesen Wunsch. Aber es war ja nicht so einseitig, wie es anfangs dargestellt wurde. Später hat sie es ja berichtigt“, stellte Peter Klein klar, der Iris Version bestätigte: „Es lag ja daran, dass es von beiden Seiten nicht möglich war. Es war medizinisch gar nicht mehr machbar.“ (cw)