+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Nach Peter Kleins Liebes-BombeErstes Lebenszeichen von Yvonne Woelke: „Ist verdammt schwer“

Yvonne Woelke auf einem Instagram-Selfie.

Yvonne Woelke, hier auf einem Instagram-Selfie, hat sich nach Peter Kleins überraschendem Liebes-Outing erstmals zu Wort gemeldet.

Yvonne Woelke hat sich nach Peter Kleins überraschendem Liebes-Outing erstmals zu Wort gemeldet.

Gefühlt wartet die ganze Trash-TV-Welt aktuell auf ihr Statement. Aber Yvonne Woelke schweigt! Die Schauspielerin, die während des Dschungelcamps im Versace Hotel in Australien eine Affäre mit Iris Kleins Ehemann Peter angefangen haben soll, hat die überraschende Liebes-Beichte von Daniela Katzenbergers Stiefvater noch nicht kommentiert.

Erwidert sie seine Gefühle? Oder ist Peter Klein tatsächlich der „Liebeskasper“ – so nannte ihn seine Noch-Ehefrau Iris in ihrer Instagramstory – der sich Hals über Kopf in eine verheiratete Frau verliebt hat, die eigentlich gar nichts von ihm wissen will. Am Sonntag (12. Februar 2023) meldete sich Yvonne Woelke zumindest mit einem kleinen Lebenszeichen zu Wort. 

Nach Peter Kleins Liebes-Outing: Was sagt Yvonne Woelke? 

„Es ist in Australien nichts passiert. Definitiv nichts. Ich hatte kein Verhältnis mit Yvonne, wir haben uns lediglich gut verstanden“, beteuerte Peter Klein jüngst in einem Instagram-Statement. 

Die schweren Vorwürfe seiner Ehefrau Iris hätten dann letztendlich dazu geführt, dass er sich immer weiter von ihr entfernte. „Hatte immer weniger Gefühle. Ich hab so immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt“, so Peter, der dann die Bombe platzen ließ. „Ja, ich habe mich verliebt.“ Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Iris hatte zuvor schon eindeutige Chatverläufe von Yvonne und Peter veröffentlicht, die reichlich Platz für Spekulationen ließen. Laut Iris sei Yvonne aber gar nicht an Peter interessiert. Sie wolle um ihre Ehe kämpfen, die mittlerweile akut bedroht sei. Die Schauspielerin musste sogar bereits zu Hause ausziehen. Aktuell lebt Yvonne bei Freundin und Ex-Dschungelcamperin Janina Youssefian.

Was derzeit in Yvonne Woelke vorgeht, auch gefühlstechnisch, ist völlig unklar. Die Blondine ließ mehrere EXPRESS.de-Anfragen unbeantwortet. Am Sonntag meldete sich die 41-Jährige allerdings mit einem kryptischen Statement auf Instagram.

„Einfach mal nichts sagen. Ist verdammt schwer“, schrieb die Ex-Dschungelbegleiterin von Königin Djamila Rowe, die ihr aufgrund des massiven Shitstorms mittlerweile sogar die Freundschaft gekündigt hat („Bild“-Interview).

Iris Klein beteuert: „Es war nichts inszeniert“ 

Bereits vor Wochen war heiß darüber spekuliert worden, ob es sich in der Causa Klein-Woelke womöglich um eine einzige PR-Nummer handeln könnte.

Völliger Quatsch, meint Iris Klein in ihrer Instagram-Story, die den Gerüchten ein für alle Mal den Wind aus den Segeln nehmen will.

„Das Interview, für das ich ja Millionen bekomme, das hätte ich gerne. Dann hätte ich wenigstens etwas davon. Aber ich kann euch versichern: Ich habe keinen Pfennig bekommen. Es war nichts inszeniert. Zumindest von meiner Seite aus nicht“, stellte die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser klar.

Wie Iris Klein ebenfalls verriet, wolle sie nach dieser schweren Zeit erstmal die Akkus aufladen. „Und dann komm’ ich zurück. Und dann bekommt ihr auch wieder Rabattcodes von mir. Haltet alle die Ohren steif. Lasst euch nicht verarschen und betrügen. So wie ich. Ich hätte auch niemals 20 Jahre weggeworfen. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Mann sowas macht. Nur wegen so einer läufigen Hündin“, polterte sie zum Abschluss. (cw)