+++ EILMELDUNG +++ „Geht gerade gut zur Sache“ Starkes Gewitter in Köln – Meteorologe reagiert direkt

+++ EILMELDUNG +++ „Geht gerade gut zur Sache“ Starkes Gewitter in Köln – Meteorologe reagiert direkt

Wegen ein paar lachenden EmojisDschungel-Star Leyla Lahouar feuert gegen Dauerrivalin Kim Virginia

Das Foto zeigt die ehemalige Dschungelcamperin Leyla Lahouar am Flughafen Frankfurt Main.

Leyla Lahouar (hier zu sehen am 10. Januar am Flughafen Frankfurt Main) hat sich mal wieder Kim Virginia vorgeknöpft.

Seit dem diesjährigen Dschungelcamp liegen Leyla Lahouar und Kim Virginia miteinander im Clinch. In letzter Zeit war es etwas ruhiger geworden – doch nun ist der Streit mal wieder hochgekocht. 

von Thimon Abele (tab)

Es sind große Pläne: Leyla Lahouar (28) und ihr Freund Mike Heiter (32) möchten auswandern – weg aus Deutschland und irgendwo ein neues Leben anfangen.

Das berichtete die Ex-Dschungelcamperin kürzlich im Gespräch mit EXPRESS.de. Ein bestimmtes Ziel hat das Paar demnach nicht: „Wir sind da beide ganz offen. Und wir wollen auch nichts überstürzen. Ich war jetzt etwa kürzlich in Los Angeles, das war echt toll. Aber auf Mallorca hat es uns zum Beispiel auch sehr gut gefallen. Hauptsache, es ist ein schönes, warmes Örtchen“, so Leyla Lahouar.  

Leyla Lahouar: Lachsmileys von Kim Virginia machen sie fuchsig 

Im Anschluss daran teilte das Nachrichtenportal „Promiflash“ einen Beitrag zu diesem Thema bei Instagram. In den Kommentaren findet sich auch eine Reaktion von Kim Virginia (29). Sie teilte schlicht einige Lach-Emojis. Was sie damit genau aussagen wollte, ist unklar, nett gemeint war das Ganze aber ziemlich sicher nicht. 

Zwischen der Ex von Mike Heiter auf der einen und ihm selbst sowie Leyla Lahouar auf der anderen Seite hatte es nämlich schon im Dschungelcamp beinahe pausenlos gekracht. Auch im Anschluss an die Show beharkten sie sich munter weiter. In letzter Zeit schien es jedoch ruhiger geworden zu sein zwischen den Konfliktparteien – zumindest bis jetzt ... 

Denn Leyla Lahouar feuerte wegen der lachenden Smileys in ihrer Instagram-Story aus allen Rohren: „Girl, nur weil du jetzt Hals über Kopf – aus welchen Gründen auch immer – nach Dubai ausgewandert bist und dort nicht mal ‘ne eigene Unterkunft hast, Wohnung oder sonst was, sondern einfach dich eingenistet hast bei irgendjemandem, heißt es ja nicht, dass wir dasselbe machen wollen, Mausi, ne?“

Und weiter: „Also wir suchen uns unsere eigenen vier Wände, in denen auch nur wir beide wohnen und unser Hund. Und das in Frankfurt.“

Mehr lesen: Leyla Lahouar schenkt ihrer Freundin neue Brüste – „Was gibt's Besseres?“

Worauf die Reality-Bekanntheit hier anspielt? Die kürzlich nach Dubai ausgewanderte Kim Virginia lebt dort momentan bei einem Freund. Was Leyla Lahouar aber auslässt: Zumindest laut deren Instagram-Story befindet sich ihre Intimfeindin bereits ziemlich intensiv auf Wohnungssuche. 

Schließlich gab die Freundin von Mike Heiter noch ein Versprechen an Kim Virginia ab: „Wenn wir irgendwann mal auswandern sollten, dann ganz weit weg von dir!“ Dubai dürfte damit wohl aus dem Rennen sein ...