+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Schlagfertige AntwortJenny Frankhauser reagiert auf fiesen Kommentar: „Warum bist du so mega dick?“

Jenny Frankhauser lächelt in die Kamera.

Jenny Frankhauser (hier auf einem Instagram-Selfie von Juni 2022) musste sich mit fiesen Kommentaren auseinandersetzen.

Jenny Frankhauser musste sich mit einem fiesen Fan-Kommentar auseinandersetzen. Doch eines ist klar: Auf den Mund gefallen ist sie nicht.

Dass Jenny Frankhauser als Person des öffentlichen Lebens mit fiesen Kommentaren umgehen können muss, ist traurige Realität.  

Ein Kommentar bezog sich jetzt auf ihre Gewichtszunahme – doch wer meint, dass die kleine Schwester von Reality-Star Daniela Katzenberger sich unterkriegen lässt, täuscht. 

Jenny Frankhauser: Sie reagiert schlagfertig auf fiesen Kommentar

Am Freitag (9. Juni 2023) teilte die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2018 einen Kommentar, der aus einer Fragerunde hervorgegangen war. Dieser lautete: „Warum bist du zurzeit so mega dick? Nicht böse gemeint.“

Alles zum Thema Jenny Frankhauser

Ob böse gemeint, oder nicht – diese Frage schien einen Nerv getroffen zu haben. Die 30-Jährige reagierte mit einer ausführlichen Antwort. So hieß es: „Dass ich vor acht Monaten ein Baby bekommen habe, zählt für mich nicht als Begründung. Denn nach dieser Zeit kann man deutlich mehr an Gewicht verlieren, als ich zum Beispiel. Aber ich hatte keinen Kopf, mich um mich zu kümmern. Mein Nervenkostüm war so hauchdünn.“

Weiter teilte die Mutter eines Sohnes mit: „Hätte ich mich da noch auf strengere Diät gesetzt, wäre ich zusammengebrochen. Bis heute hat sich da leider nicht viel daran geändert. Die Nächte und Tage sind unverändert. Dann fuhr sie fort: Aber zurück zum Thema, da einige wohl mein unfassbar fettes Gewicht mehr belastet, als mich.“

Nehmen Sie hier an einer Umfrage auf Express.de teil:

Die Gründe, warum sie so aussehe, führte die TV-Bekanntheit dann auch auf: „Eventuell, weil ich eine Krankheit namens Lipödem habe, eventuell, weil mein Stoffwechsel nicht arbeitet und weil ich deshalb zehn Mal länger brauche als andere, um abzunehmen.“ Doch abschließend fand sie überraschende Worte: „Ist aber überhaupt nicht schlimm! Ich muss nicht sofort wieder schlank sein, dann dauert es eben noch etwas.“

Obwohl Jenny Frankhauser auf den fiesen Kommentar eingeht, braucht sie sich überhaupt nicht zu rechtfertigen. Denn niemand hat das Recht, den Körper eines anderen zu kommentieren. (mb)