Peter Klein und Yvonne WoelkeNeues Video lässt die Liebes-Gerüchte wieder hochkochen

Das Foto zeigt Realiy-Darsteller Peter Klein (m.) und Schauspielerin Yvonne Woelke (l.) am Flughafen in Frankfurt am Main.

Um Schauspielerin Yvonne Woelke und Reality-Darsteller Peter Klein (hier zu sehen am 1. Februar in Frankfurt) ranken sich seit Monaten Spekulationen. 

Seit einer gefühlten Ewigkeit wird darüber spekuliert, ob Peter Klein und Yvonne Woelke ein Paar sind. Ein neues Video bringt die Gerüchteküche jetzt mal wieder ordentlich zum Brodeln. 

von Thimon Abele (tab)

Peter Klein (56) geht unter die Schlagersänger: Bereits am Freitag (22. September) veröffentlicht er seine erste Single „Das kann doch nur der Anfang sein“. 

Um seine Fans ein wenig darauf einzustimmen, teilte er am Mittwoch bei Instagram einen Ausschnitt aus dem dazugehörigen Musikvideo mit ihnen. 

Peter Klein singt von „unendlicher Liebe“ – Yvonne Woelke steht daneben

Hier ist auch Schauspielerin Yvonne Woelke (41) zu sehen – der kurze Clip zeigt sie und Peter Klein unter anderem händchenhaltend an einer felsigen Küste, während beide auf das offene Meer blicken.  

Alles zum Thema Instagram

In dem Lied singt Peter Klein dann Zeilen wie: „Das kann doch nur der Anfang sein. Einer unendlichen Liebe. Du bist für mich der Meilenstein. Denn ich spür’, was Liebe heißt.“

Klar, dass das die Liebes-Gerüchte um die beiden mal wieder ordentlich anheizt – wie bei einem Blick in die Kommentare zu dem Video schnell deutlich wird. 

Peter Klein und seine (Noch)-Ehefrau Iris (56) hatten sich Anfang des Jahres getrennt, nachdem sie ihm eine Affäre mit Yvonne Woelke vorgeworfen hatte. In der Folge entwickelte sich eine heftige Schlammschlacht zwischen dem Trio, die bis heute andauert. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter:

Yvonne Woelke soll sich angeblich vor einigen Monaten ebenfalls von ihrem Mann getrennt haben. Vor einigen Tagen veröffentlichte die Schauspielerin dann jedoch Fotos bei Instagram, welche die beiden gemeinsam im Urlaub zeigten.

Gegenüber „Bild“ sagte sie dazu: „Ich habe nie behauptet, dass mein Mann und ich auseinander sind, er hat das auch nie gesagt. Bislang behauptet das immer nur Iris.“ Sie und ihr Mann seien nicht getrennt und seien es auch nie gewesen.

Wirf hier selbst einen Blick auf den Ausschnitt aus Peter Kleins Musikvideo bei Instagram:

Und Peter Klein? Der hatte bereits Ende Februar via Instagram-Story seine Gefühle für Yvonne Woelke gestanden.

Die Liebes-Spekulationen um die beiden werden also wohl so schnell nicht abreißen – erst Recht nicht nach der Veröffentlichung von Peter Kleins Musikvideo.