+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Dschungelcamp-StarLucas Cordalis zeigt sich mit neuer Frisur – „Nicht dein Ernst“

Entertainerin Daniela Katzenberger und Sänger Lucas Cordalis kommen zur McDonald's Benefiz-Gala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe-Stiftung in den Eisbachstudios.

Lucas Cordalis (hier im Oktober 2022 mit Ehefrau Daniela Katzenberger) hat eine neue Frisur. 

Mit diesen Reaktionen hat er sicher nicht gerechnet. Auf Instagram fragte Lucas Cordalis seine Fans nach deren Meinung zu seiner neuen Frisur. Das Urteil: weitestgehend vernichtend. 

von Simon Küpper (sku)

Es allen recht zu machen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das weiß Lucas Cordalis als jemand, der selbst und mit seiner ganzen Familie in der Öffentlichkeit steht, nur zu gut. 

Dass die Kritik, die ihm auf Instagram entgegenschlägt, aber so vernichtend ist, wie diesmal, ist eine Seltenheit. 

Lucas Cordalis: Vernichtendes Urteil zu neuer Frisur

Zu einem Foto, das ihn mit neuer Frisur zeigt, schrieb der Sänger: „Ich gewöhne mich gerade erst an den neuen Haarschnitt. Wie findet ihr es?“

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Was mitklingt: Er selbst war offenbar nicht direkt begeistert. Die Menschen, die seine Frage in den Kommentaren beantworten, sind es auch nicht. 

Hier einige Beispiele:

  • Steht dir nicht wirklich.
  • Durfte Deine Tochter die Haare schneiden?
  • Nicht dein Ernst... Ist ja grausig.
  • Auf keinen Fall, schnell Mütze aufsetzen.
  • Ehrliche Antwort? Ich hätte den Friseur verklagt.
  • Ich bin Friseurin, sorry, aber schaut nicht gut aus.
  • Wir haben es immer Topfschnitt genannt. Sorry, aber ich finde es nicht schön.

Auffällig: Vor allem Frauen gefällt die Frisur ganz offenbar nicht.  Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Lucas Cordalis:

Zwischen den negativen Kommentaren verstecken sich aber auch ein paar wenige positive. Eine Followerin meint etwa: „Ich finde, du siehst damit sehr attraktiv aus und vor allen Dingen macht es dich auch noch jünger. Du schaust eh jung aus für dein Alter. Aber jetzt siehst du richtig jung aus.“

Wichtig ist am Ende aber eh nur, was Lucas selbst und seine Liebste, Daniela Katzenberger von dem neuen Look halten. Und die hat „Gefällt mir“ gedrückt – so lange ist die Welt für Cordalis sicher noch in Ordnung. (sku)