+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Dschungelcamp-StarJolina Mennen schockt mit Beziehungs-Update – Fans können es kaum glauben

RTL-Star Jolina Mennen postet bei Instagram ein Statement zu ihrer Beziehung, welches nun zahlreiche Fans schockiert. 

Aus und vorbei! Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin Jolina Mennen war ganze 13 Jahre glücklich mit ihrem Ehemann Florian zusammen, doch dann folgte das bittere Ende.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die YouTuberin im vergangenen Jahr (13. März 2023) das endgültige Ehe-Aus. Das dürfte den ein oder anderen Fan ordentlich überrascht haben. 

YouTuberin Jolina Mennen macht Ehe-Aus öffentlich

Auf dem Foto ist das einstige Traumpaar an seinem Hochzeitstag zu sehen, sie im Hochzeitskleid und er im schicken Bräutigams-Anzug. Doch diesmal sollte es nicht um eine erneute Hochzeitsfeier gehen, sondern um die Trennung der beiden.

Alles zum Thema Trennung

Jolina Mennen kommentierte ihren eigenen Beitrag mit folgendem Statement: „Denn auch wenn wir es uns anders gewünscht haben, haben Florian und ich uns getrennt.“ Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Jolina Mennen:

Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin fand außerdem rührende Worte und richtete diese an ihren Noch-Ehemann Florian: „Ich bin dankbar für all die schönen Momente, die ich mit Dir an meiner Seite erleben durfte.“

Weiter schrieb sie: „Wir wissen beide nicht, wie sich die kommende Zeit entwickeln wird, aber egal was kommt, auch das werden wir zusammen hinbekommen.“

Einige ihrer rund 337.000 Follower und Followerinnen (Stand: März 2023) reagierten auf diese Neuigkeit völlig geschockt und kommentierten unter dem Beitrag Folgendes: 

  • „Das kam unerwartet!“
  • „Mein Herz ist gebrochen! Ihr wart für mich der Inbegriff von wahrer Liebe.“
  • „Es tut mir so leid, dass eure Liebe es leider nicht geschafft hat!“
  • „Mein Herz tut weh. Ich umarme euch beide feste!“
  • „Okay, das ist mit Abstand die traurigste Trennung“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Den genauen Trennungsgrund gab die YouTuberin nicht bekannt, doch eins stellte sie direkt klar: „Es gibt keinerlei böses Blut, im Gegenteil.“ Denn auch wenn die beiden als Paar getrennte Wege gehen werden, die Freundschaft bleibt weiterhin bestehen.

Im Januar 2023 nahm die YouTuberin an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Florian begleitete sie sogar noch nach Australien für die Dreharbeiten.

Im Jahr 2010 lernte sich das einstige Traumpaar kennen, zu dem Zeitpunkt war Jolina Mennen noch ein Mann. Nur drei Jahre später folgte die erste Hochzeit. Nach Jolinas finaler geschlechtsangleichender Operation gaben sich die beiden im Jahr 2019 erneut das Ja-Wort. (kvk)