+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Liebeslüge aufgeflogen?Iris Klein spricht von „Traummann“ – aber RTL-Star weiß davon nichts

Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, hier auf einem Foto mit zwei geflochtenen Zöpfen, schaut nachdenklich nach unten.

Iris Klein (hier im Juli 2013) spricht auf Instagram regelmäßig von einem geheimnisvollen „Traummann“.

Iris Klein ist verliebt! Auf Instagram spricht sie regelmäßig von einem geheimnisvollen „Traummann“. Wer das ist? Geheim! Ein angeblicher Liebhaber hat sich nun zu Wort gemeldet. 

Ist hier eine Liebeslüge aufgeflogen?

Iris Klein schwebt nach der Drama-Trennung von Peter wieder auf Wolke sieben. Jedenfalls schwärmt sie auf Instagram regelmäßig von einem ominösen „Mr T.“, spricht immer wieder von ihrem „Traummann“.

Iris Klein: Liebeslüge aufgeflogen?

Wer das ist? Daraus macht sie ein großes Geheimnis. Besonders ihre Fans sind aber mehr als neugierig und nehmen jeden möglichen Hinweis auf den neuen Liebhaber unter die Lupe. Zuletzt rückte er in den Fokus: Paco Steinbeck. Bekannt aus der RTL-Trödelshow „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“ und Ex-„Promi Big Brother“-Kandidat. 

Der Grund: Am vergangenen Donnerstag (einen Tag vor Iris’ 56. Geburtstag) war er in ihrer Instagram-Story aufgetaucht. 

Gegenüber „Bild“ erzählt er jetzt aber, dass Kumpel Sandy Fähse ihn in den „Megapark“ zu Iris’ Geburtstagsparty eingeladen hatte. 

Steinbeck: „Ich kenne die Iris gar nicht. Ich folge der nicht mal. Ich habe das sofort dementiert, denn mit ihr würde auch niemals was passieren, niemals!“

Hier sehen Sie ein Foto von Paco Steinbeck auf Instagram:

Und weiter: „Ich muss sagen, dass ich es schon ganz schön krass finde, wenn das alles jetzt gepostet wurde, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich brauche diese Aufmerksamkeit nicht.“

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zum Thema Dating-Portale teil:

„Mr. T“ geistert allerdings schon länger durch Iris' Instagram-Account, zuletzt schwärmte sogar Tochter Jenny Frankhauser: „Ist ein cooler Typ und wir mögen ihn.“

Alles nur eine große Liebeslüge? Denn klar ist: Je länger Iris Klein ihren „Traummann“ geheim hält, desto größer werden die Zweifel der Fans, dass es ihn wirklich gibt.

So reißt der Wirbel um ihr Liebesleben, der sich seit Anfang des Jahres hält, nicht ab. Das große Drama: Als ihr damaliger Partner Peter Klein ihren Schwiegersohn Lucas Cordalis ins RTL-Dschungelcamp begleitete, soll er Iris mit Yvonne Woelke betrogen haben. Das jedenfalls behauptet Iris steif und fest. Der anschließende öffentliche Rosenkrieg endete in der Trennung.

Cordalis war übrigens nicht der erste Dschungel-Kandidat der Familie. Sein Vater Costa wurde zum ersten König der Show gekrönt, auch Jenny Frankhauser (2018 zur Königin gewählt) und Iris Klein (2013 als fünfte ausgeschieden) selbst nahmen bereits teil. (sku)