Ziemlich nackig!Ex-„Dschungelcamp“-Star zieht blank – mit diesem Mann an seiner Seite

Model Gina-Lisa Lohfink kommt am 06.11.2015 zur Eröffnung des Nachtclubs Sam's in München (Bayern).

Gina-Lisa Lohfink, hier auf einem Foto von 2015, lässt zusammen mit einem TV-Bekanntem die Hüllen fallen.

Dieser ehemalige „Dschungelcamp“-Star lässt die Hüllen fallen – dabei ist dieser Mann an ihrer Seite! 

Paradiesische Aussichten bietet Gina-Lisa Lohfink ihren Fans im Netz. So zeigt sich das Model auf einem neuen Foto (fast) so, wie Gott sie schuf – lediglich Blätter verdecken das Allernötigste.

Doch sie war bei den Aufnahmen nicht alleine: Zusammen mit einem bekannten TV-Gesicht schlüpfte sie in das „Eva-Kostüm“.

Gina-Lisa Lohfink und Calvin Kleinen lassen die Hüllen fallen

Reichlich nackte Haut und dazu viel Grün – die Rede ist nicht von Adam und Eva, sondern von Gina-Lisa Lohfink (36) und TV-Charmeur Calvin Kleinen (31).

Alles zum Thema Gina-Lisa Lohfink

Auf Instagram teilte die Blondine die Aufnahmen, auf denen sie sich an Calvins Körper presst und ihm an den Po greift. Der 31-Jährige lehnt dabei im „Adamsgewand“ an einer Palme. Im Gegensatz zum nackten Calvin trägt Gina-Lisa zumindest untenrum einen knapp bemessenen Tanga, während obenrum nur zwei Blätter ihre Oberweite bedecken.

Gina-Lisa Lohfink (m.) und Calvin Kleinen (l.) auf einem Screenshot von Gina-Lisa Lohfinks Instagram-Story vom 6. Juni 2023.

Gina-Lisa Lohfink (m.) und Calvin Kleinen (l.) auf einem Screenshot von Gina-Lisa Lohfinks Instagram-Story vom 6. Juni 2023.

Auch in einem Instagram-Beitrag gab Lohfink ihren Fans (tiefe) Einblicke und teilte in einem Beitrag zahlreiche Bilder im „Eva-Kostüm“. Mit XXL-Wimpern und viel silbernem Schmuck blickt sie lasziv in die Kamera.

Sie selbst kommentierte den Beitrag mit einem schlichten Blatt-Emoji und setzte darunter die verheißungsvollen Hastags „#dschungelvibes“, „#lassteuchüberraschen“, „#videodreh“, „#2hot2handle“ und „#adamandeve“.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Gina-Lisa Lohfink:

Die Fans (wer hätte es gedacht?) sind durch diesen Anblick geradezu verzaubert. Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis werfen(vor allem männliche) Fans mit Komplimenten nur so um sich. So schreibt ein User etwa „Schockverliebt“. Auch andere sind von dem Anblick ganz betört und kommentieren mit „Traumfrau“, „Wow“ oder „Einfach heiß“. 

Doch warum lassen die beiden vor laufender Kamera die Klamotten fallen und kommen sich ganz nah? Drehen Gina-Lisa Lohfink und Calvin Kleinen für ein Musikvideo? Vielleicht sogar für „Adam sucht Eva“?

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter:

Die Nackt-Show gehört schon zur längeren Liste der TV-Produktionen, für die Lohfink vor der Kamera stand – neben beispielsweise „Germany’s Next Topmodel“ oder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Clavin Kleinen ist, anders als Lohfink, erst seit etwa drei Jahren dabei. Bekannt wurde er vor allem durch die Kuppelshow „Temptation Island“ (2019). (au)