+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Dschungelcamp 2024Kandidatin platzt in der Nacht der Kragen: „Wie kann man so hässlich sein?“

Twenty4Tim und Leyla Lahouar geraten in der Nacht im Dschungelcamp in Panik. Mike Heiter muss einschreiten.

Twenty4Tim (m.) und Leyla Lahouar geraten in der Nacht im Dschungelcamp in Panik. Mike Heiter muss einschreiten.

Im Dschungelcamp wurde es in der Nacht plötzlich laut: Einer Kandidatin platzte der Kragen. Sie schrie alle anderen Stars wach. Was war passiert?

von Gianluca Reucher (gr)

Panik im Dschungelcamp! In Folge 2 (20. Januar 2024) wurde es mitten in der Nacht plötzlich richtig laut. Kandidatin Leyla Lahouar (27) schrie auf einmal alle anderen Stars wach und sorgte für mächtig Wirbel in der australischen Wildnis. Was war passiert?

Leyla Lahouar hatte sich in der Nacht offenbar belästigt gefühlt – von einem kleinen Frosch. „Wie kann man so hässlich sein?“, schrie sie das harmlose Tierchen an. Die Blase am Hals und der Körper, alles sei so ekelhaft, fand die Reality-TV-Bekanntheit. Ihr Gekreische riss die übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ihrem Schlaf. Und es sollte bei einer turbulenten Nacht bleiben ...

Dschungelcamp 2024: Leyla Lahouar und Twenty4Tim in der Nacht in Panik

Denn wenig später schrie der nächste Star los. Twenty4Tim (23) hatte Angst vor einer Heuschrecke. Der Influencer machte die nächste Szene und bettelte: „Mike! Mike! Mike!“

Alles zum Thema Mike Heiter

Mike Heiter (31) hatte für diese Panikmache zur späten Stunde wenig übrig und schlug die Heuschrecke genau gegen Tim. War das etwa Absicht?

Am nächsten Tag das nächste Drama: Leyla Lahouar war eine Ameise ins Shirt gelaufen ... Voller Panik schrie sie durch das Camp und bettelte um Hilfe. Glück für die Dschungelcamp-Kandidatin: Sie konnte erfolgreich von der Ameise befreit werden!

Im australischen Dschungel lauern zahlreiche gefährliche – und für den ein oder anderen auch abstoßende – Tiere. Die Ranger haben am Rande des Dschungelcamps stets alle Hände voll zu tun, unliebsame Besucher von den Promis fernzuhalten. Gelegentlich kann aber natürlich auch mal ein Tierchen den wachsamen Augen der Ranger entgehen und im Camp für Angst und Schrecken sorgen.

Wenn die Kandidatinnen und Kandidaten allerdings schon bei harmlosen Fröschen, Heuschrecken und Ameisen in Panik verfallen, kann im Sinne der Nachtruhe für die übrigen Stars nur die Hoffnung gewahrt werden, dass sich da mal keine Spinne oder Schlange ins Camp verirrt ... (gr)