„Ich bin ein Star - Die Stunde danach“Angela Finger-Erben verzückt mit Blick hinter die Kulissen – „Wow“

Angela Finger-Erben moderiert bei RTL „Ich bin ein Star - Die Stunde danach“. Gemeinsam mit Olivia Jones und Gästen diskutiert sie das aktuelle Geschehen im Dschungelcamp. Doch jetzt reden alle über die Moderatorin.

Wenn sich Sonja Zietlow und Jan Köppen von den Zuschauern und Zuschauerinnen bei RTL verabschieden, kommt die Stunde von Angela Finger-Erben. In der Live-Show „Ich bin ein Star - Die Stunde danach“ werden die Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Dschungelcamp durchleuchtet. Doch nach ihrem jüngsten Instagrampost steht die Moderatorin selbst im Fokus. Wie Angela Finger-Erben, die seit 2016 mit Partner Jens Diestelkamp verheiratet ist und zwei Kinder hat, ihre Fans diesmal verzückt, siehst du oben im Video.