„Mein Frühstück seit drei Wochen“Dschungelcamper Mike Heiter präsentiert Fans sein Ekel-Mahl

Das Foto zeigt Mike Heiter in einem Busch.

Dschungelcamp-Teilnehmer Mike Heiter nimmt die Show offenbar sehr ernst und trainiert daher fleißig. 

Reality-TV-Darsteller Mike Heiter bereitet sich auf seine ganz eigene Art und Weise auf das Dschungelcamp vor – auf dem Trainingsplan steht anscheinend das Abhärten seiner Geschmacksnerven.

von Thimon Abele (tab)

Es ist nicht mehr lang hin: In weniger als zwei Wochen, am 19. Januar, startet bereits die diesjährige Ausgabe des Dschungelcamps. Es handelt sich dabei bereits um die 17. Staffel der RTL-Show. 

Zu den zwölf Kandidatinnen und Kandidaten, die dann um die heiß begehrte Dschungelkrone kämpfen, zählt auch Mike Heiter (31). Reality-TV-Fans kennen ihn aus Formaten wie „Sommerhaus der Stars“ oder „Love Island“. 

Dschungelcamp: Mike Heiter gönnt sich ein ganz besonderes Menü 

Und er hat sogar ein wenig Dschungelerfahrung: 2021 nahm er an dem Ableger „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teil und landete auf dem dritten Platz. 

Alles zum Thema Mike Heiter

Nun ist Mike Heiter also beim „originalen“ Dschungelcamp mit von der Partie und auf das möchte er sich offenbar gut vorbereiten – gerade auf die Prüfungen, bei denen es darum geht, ekelhafte Dinge zu verspeisen, wie Insekten oder tierische Geschlechtsorgane.

Im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram wollte ein Fan von dem ehemaligen „Sommerhaus“-Gewinner wissen: „Wie bereitest du dich auf den Dschungel vor?“

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Und Mike Heiter? Der antwortete darauf mit einem Bild, bei dem einem glatt der Appetit vergehen kann.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Der Schnappschuss zeigt den Reality-TV-Darsteller, der es sich an einem Tisch gemütlich gemacht hat. Vor ihm steht ein Teller. Darauf befinden sich Würmer und andere Insekten. „Mein Frühstück seit drei Wochen“, schreibt er dazu.

Und sein Gesichtsausdruck spricht Bände, allzu lecker scheint sein Menü nicht zu sein. 

Ob es sich dabei tatsächlich um die Wahrheit handelt oder nicht doch um einen Scherz von Mike Heiter, ist nicht klar. Den Anschein eines Scherzes macht das Ganze aber nicht. In dem Fall kann man dem Reality-TV-Darsteller nur „Guten Appetit“ wünschen.