DschungelcampLiebes-Krise bei Ex-Kandidatin Nathalie Volk? Statement lässt aufhorchen

Frank Otto und seine Freundin Nathalie Volk kommen zu der Gala "MusiCares Person of the Year" in der West Hall. +++ dpa-Bildfunk +++

Kriselt es etwa zwischen Nathalie Volk und ihrem Freund Frank Otto (hier zu sehen im Januar 2020 bei einer Gala in Los Angeles)?

Seit knapp einem Jahr sind Nathalie Volk und Frank Otto wieder ein Paar – doch ist der Unternehmer etwa nicht der Richtige für sie? Ein Statement der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin wirft Fragen auf. 

Was für ein Auf und Ab: 2015 lernten sich Model Nathalie Volk (26) und Medienunternehmer Frank Otto (65) kennen und lieben. Rund drei Jahre später folgte die Verlobung.

Obwohl viele wegen des großen Altersunterschieds Zweifel an der großen Liebe der beiden hatten, waren die beiden etwa fünf Jahre lang ein Paar, feierten sogar eine symbolische Hochzeit – bis Nathalie Volk 2020 die Trennung bekannt gab. 

Dschungelcamp: Ex-Kandidatin Nathalie Volk mit mysteriösem Statement

Im Anschluss war sie zunächst mit dem Hells-Angels-Rocker Timur A.(45) verlobt – der 2009 wegen Totschlags verurteilt und später in die Türkei abgeschoben worden war. Später datete sie dann für kurze Zeit den Frankfurter Unternehmer Sammy Azarev (23). 

Mit Frank Otto blieb sie in dieser Zeit laut eigenen Aussagen stets in freundschaftlichem Kontakt. Im März 2022 dann die nächste spektakuläre Wendung: Nathalie Volk machte ihr Liebes-Comeback mit Frank Otto öffentlich. Doch kriselt es momentan etwa schon wieder zwischen den beiden?

Im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram wollte ein Fan von dem Model wissen: „Hast du vor, irgendwann mal zu heiraten?“

Die Antwort von Nathalie Volk kam durchaus überraschend: „Ja, wenn der richtige Mann kommt.“ Ist Frank Otto also etwa nicht der Richtige für die Dschungelcamp-Kandidatin von 2016?

Fest steht jedenfalls: Seit Januar haben die beiden kein gemeinsames Foto mehr veröffentlicht und keine Veranstaltungen mehr zusammen besucht. 

Aber – noch Ende April hatte Nathalie Volk während einer anderen Fragerunde bei Instagram in Bezug auf Frank Otto betont: „Ja, wir sind zusammen.“ Vielleicht bringt sie ja demnächst mit einem weiteren Liebes-Update etwas mehr Licht ins Dunkel. (tab)