DschungelcampIris Klein beschimpft Gigi übel – und attackiert dann Djamila

Iris Klein, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, wettert gegen die Dschungelcamp-Stars Gigi und Djamila.

Iris Klein, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, wettert gegen die Dschungelcamp-Stars Gigi und Djamila. 

Iris Klein bleibt weiter im Angriffsmodus: Nach dem Fremdgeh-Skandal mit ihrem Ehemann Peter Klein sorgt die TV-Darstellerin erneut für Aufsehen: Diesmal greift sie zwei der verbliebenen Dschungelcamp-Stars an. 

Iris Klein (55) scheint einen neuen Erzfeind gefunden zu haben. Kaum sind die Fremdgeh-Vorwürfe rund um ihren Noch-Ehemann Peter Klein wieder etwas abgekühlt, knöpft sich die 55-Jährige bereits den nächsten vor: Gigi Birofio 

Auf Instagram schießt die Mutter von Daniela Katzenberger scharf gegen den Dschungelcamper. Auch seine Mitstreiterin Djamila kommt bei Iris nicht gut weg. 

Dschungelcamp: Iris Klein teilt aus: Djamila eine „falsche Schlange“?  

„Boah, ich könnte ausrasten!“, platzt es aus der TV-Darstellerin heraus, die 2013 selbst bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilgenommen hatte. 

„Was macht so ein krankes A****loch wie Gigi im Finale?“, beschimpft Iris den Reality-TV-Star in ihrer Instagram-Story und macht scheinbar keinen Halt vor Kraftausdrücken.

Der Italiener geriet im Camp schon einige Male mit Iris' Schwiegersohn Lucas Cordalis aneinander, scheinbar stößt auch Iris das Verhalten des 23-Jährigen sauer auf. Die Fronten sind damit wohl geklärt. 

Auch an seiner Mitstreiterin Djamila lässt die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin kein gutes Haar: „Die ist von vorne bis hinten falsch!“, wettert Iris und betitelt sie daraufhin als „falsche Schlange“. 

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Ihre Ansage gibt deutlich zu verstehen, wem sie im Dschungelcamp-Finale die Daumen drückt. „Ich hoffe so sehr, dass Lucas Dschungelkönig wird“, so Iris über ihren Schwiegersohn. 

Und was tut sich in der Klein-Affäre? Da hüllen sich alle Beteiligten in Schweigen. Zuvor hatte Iris ihren Ehemann Peter Klein beschuldigt, sie mit der Begleitung von Djamila, Yvonne Woelke in Australien betrogen zu haben. (jhd)