Melanie MüllerDreier mit Ex-Mann und seiner Neuen? Jetzt spricht sie selbst

Hatte Melanie Müller Sex mit ihrem Ex-Mann und dessen neuer Partnerin? Das hat Mike Blümer jedenfalls behauptet. Jetzt spricht auch die Sängerin darüber. 

von Klara Indernach (KI)

Kennt Melanie Müller (35) die neue Freundin ihres Ex-Mannes besser als gedacht? 

Ihr Ex Mike Blümer (57) plauderte auf Instagram kürzlich aus dem Nähkästchen, behauptete dabei „mehrfach“ Sex mit Melanie und seiner aktuellen Partnerin Katharina Kahmann (31) gehabt zu haben.

Dreier mit Ex-Mann und seiner Neuen? Jetzt spricht Melanie Müller

Blümer auf die Frage eines Fans, ob er schon mal einen Dreier gehabt habe: „Ja, ja – nicht bei BMW und auch nicht im Lotto ... mit Melli und Katharina. Damals. Mehrere!“

Alles zum Thema Melanie Müller

Mit „damals“ meinte wohl die Zeit, in der er noch mit Müller zusammen war. Ende 2021 hatten sich die beiden nach 14 gemeinsamen Jahren und zwei gemeinsamen Kindern (Mia Rose, Matty) getrennt. 

Hier siehst du einen Instagram-Beitrag von Mike Blümer und seiner Katharina:

Auch Müller hat in Andreas Kunz einen neuen Partner an ihrer Seite. Kurios: Auch er war zuvor jahrelang mit Müller – und Blümer – befreundet. 

Und was sagt die Ex-Dschungelkönigin (gewann die RTL-Show im Jahr 2014) zu dem Dreier-Geständnis?

Gegenüber „Bild“ reagierte sie auf die Aussagen ihres Ex so: „Im Interesse meiner Kinder, die so einen Schmutz irgendwann lesen müssen, möchte ich nur klarstellen, dass diese Aussage einfach mal nicht der Wahrheit entspricht.“

Einig sind sich Müller und Blümer seit der Trennung generell äußerst selten. Besonders in der ersten Zeit machten sie einander heftige Vorwürfe in der Öffentlichkeit.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI kannst du hier lesen.