Nach unschöner TrennungSo rechnet Doreen Steinert mit ihrem untreuem Ex Sido ab

Doreen Steinert Sido

Sieben Jahre lang waren Sängerin Doreen Steinert und Rapper Sido ein Paar. 

Sieben Jahre lang waren Doreen Steinert und Rapper Sido ein Paar – zwei Jahre davon sogar verlobt. Doch 2012 dann die Trennung. Kurz darauf kam Sido mit Moderatorin Charlotte Engelhardt zusammen, heiratete sie und bekam zwei Kinder mit ihr.

Doreen blieb allein. Doch jetzt offenbarte sie im Interview mit „Bunte“, dass sie „auch in der Beziehung einsam“ und „emotional allein“ war. Doch dies ist nicht der Grund, warum sich Sido und die Sängerin schlussendlich trennten. 

„Dachte, dass er mir treu war“

„Anders als er behauptet, hatte nicht er, sondern ich die Hochzeit immer wieder verschoben. Es fühlte sich irgendwie zu keinem Zeitpunkt richtig an. Auch wenn ich ihn sehr geliebt habe – dachte ich zumindest. Aber ich dachte damals ja auch, dass er mir treu war“, erklärt die ehemalige Nu Pagadi-Sängerin. 

Alles zum Thema Sido

Doreen fühlte sich von beiden verraten

Denn nur kurze Zeit nach der Trennung gab es die ersten Bilder von Sido – der mit echten Namen Paul Würdig heißt – und seiner neuen Freundin Charlotte Engelhardt (heute Würdig).

Diese war damals eine gute Freundin von Doreen. „Ich fühlte mich von beiden verraten... weil es keiner von beiden für nötig hielt, mit mir auch nur noch ein Wort zu reden“, sagt sie. 

Doreen Steinert III

Doreen kämpfte nach der Trennung mit Magersucht. 

Magersucht kehrte zurück

Der Verlobter war weg, dafür kehrte die Magersucht zurück. „Richtig schlimm wurde es erst, als ich wieder in einer Beziehung war. „Die war von Anfang an nicht gut für mich, aber ich habe es viel zu spät gemerkt."

Doch all das hat die 30-Jährige überstanden. Inzwischen ist sie wieder gesund und in einer neuen Beziehung. Doreen ist laut eigenen Aussagen „glücklich wie noch nie“.

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: