Wie Tahnee und JulietteDoppelter Glamour: Die schönsten Promi-Paare, die ihr Glück gefunden haben

1/12

Gesucht und gefunden: Auch Promi-Paare haben in ihren Beziehungen Auf und Abs. Einige von ihnen haben diese jedoch überwunden und schweben bereits seit Jahren immer noch auf Wolke sieben.

von Jana Steger (JS)

Wenn Promis andere Promis daten, ergibt das nicht nur gutes Futter für Klatsch und Tratsch. Es können daraus sogar echte Liebesgeschichten entstehen - wie bei Comedienne Tahnee und DSDS-Legende Juliette Schoppmann, die ihre Liebe am 31. Januar 2023 mit Fotos ihrer Hochzeit offiziell machten. 

Bei einigen Prominenten war die Suche bereits erfolgreich. Jahrelange Beziehungen, glückliche Ehen und gemeinsamer Nachwuchs krönen das Liebesglück zahlreicher Promi-Paare. Einige von ihnen stehen bereits seit Jahren in der Öffentlichkeit, sodass die Fans das private Liebesglück der Stars von Anfang an begleiten konnten.

Doch neben all den rosaroten Brillen der anfänglich perfekten Beziehungen, gab es bei dem ein oder anderen Promi-Paar so einige Höhen und Tiefen, die es zu überwinden galt. Welche Turteltauben das geschafft haben und wer bis heute eine glückliche Beziehung führt, gibt es in der Bildergalerie zu sehen. (js)