+++ EILMELDUNG +++ Köln im DFB-Fieber Stadt Köln macht Public Viewing dicht – auch Autoverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Köln im DFB-Fieber Stadt Köln macht Public Viewing dicht – auch Autoverkehr gesperrt

Dolly PartonSilikon-Überraschung: Mit 75 Jahren will sie in den „Playboy”

dolly parton lacht

Dolly Parton: Anfang 2021 wird die Sängerin 75 Jahre alt. Dann will sie sich gern noch einmal für den „Playboy" ausziehen. Unser Archivbild wurde in Australien geschossen.

von Mirko Wirch (wir)

Willoughby – Dolly Parton – Jahrgang 1946 – weiß, dass sie nicht mehr jung ist, aber: Sie würde sich nun gern für de „Playboy" ausziehen. Tatsächlich hat sie bereits Erfahrung auf dem Gebiet...

Dolly Parton: Mit 75 und Silikon erneut in den „Playboy"

Sie ist eine der wohl erfolgreichsten und berühmtesten Country-Sängerinnen Amerikas, Schauspielerin und Unternehmerin – und die Patentante von Miley Cyrus. Und Sie gehörte bereits zum großen Kreis der „Playboy”-Bunnys von Hugh Heffner. Kein Wunder: Schließlich hat die Sängerin in der Vergangenheit mehr als eine Million Dollar in ihre immer üppiger werdende Oberweite investiert. Dolly Parton liebt Schönheits-OPs – offensichtlich hat es ihr Silikon besonders angetan. Zudem liebt die Musikerin grelles Make-up und körperbetonte Outfits.

Das erste Mal zog sich Dolly Parton schon im Jahr 1978 als 32-Jährige für das weltbekannte Männermagazin aus. Die heute 74-jährige Country-Sängerin verriet nun in einem Interview in der Australischen TV-Show „60 Minutes Australia”, dass sie trotz ihres Alters noch lange nicht ans Aufhören denke.

Alles zum Thema USA

Im Gegenteil. Sie habe bereits einen ganz besonderen Wunsch für ihren 75. Geburtstag am 19. Januar 2021: „Ich plane, 2021 noch einmal auf dem Cover des Playboy-Magazins zu sein.”

Auch gegenüber BBC stellte sie in der „Scott Mills & Chris Stark Show" klar: Es müsse auf jeden Fall geschmackvoll sein. Und die Präsentation ihrer nackten Tatsachen müsse im Zusammenhang mit einem „wirklich guten Interview" stehen. Parton habe sogar schon mit den „Playboy"-Machern gesprochen.

„Playboy”: Dolly Parton wäre älteste Frau aller Zeiten

Die Country-Sängerin würde damit einen Rekord brechen. Die bisher älteste Frau, die für das bekannte amerikanische Männermagazin blank zog, war Jane Seymour 2018 im Alter von 67 Jahren. Seymour wurde in den 1990ern als „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft" auch in Deutschland als Serien-Star bekannt.

Ob die Verantwortlichen des „Playboy”-Magazins Parton ihren Geburtstagswunsch für nächstes Jahr erfüllen, bleibt jedoch noch abzuwarten. Parton ihrerseits kann jedenfalls versprechen: „Die Brüste sind noch dieselben!”

Dolly Parton: Schönheitsgeheimnisse des „Playboy"-Bunnys

Mit fast 75 Jahren sieht die erfolgreiche Unternehmerin immer noch sehr sexy aus. Im TV-Interview verriet sie, wie sie das schafft: „Gute Belichtung, gutes Make-up und gute Ärzte.” Neben ihren Erfolgen als Country-Musikerin war sie auch immer wieder in Serien und Kinofilmen zu sehen. Außerdem ist sie die Miteigentümerin eines Freizeitpark namens „Dollywood“ in Tennesee (USA) ist. (mir)