Schwer verletzt Radfahrer bringt Mann (81) zu Fall und lässt ihn einfach liegen – Kölner Polizei auf Zeugensuche

Mit 86 Dieter Hallervorden geht noch einmal aufs Ganze – und tritt vor den Altar

Dieter Hallervorden mit Freundin Christiane Zander kommen zur Premiere der neuen Show «Arise», in den Friedrichstadt-Palast.

Schauspieler Dieter Hallervorden und seine Freundin Christiane Zander (hier zu sehen am 22. September 2021) haben sich verlobt.

Dieter Hallervorden und seine Freundin Christiane Zander sind seit 2015 zusammen. Jetzt soll das Liebesglück des Schauspielers und der Stuntfrau perfekt werden: Das Paar hat sich verlobt und will schon bald heiraten.

Dieter Hallervorden (86) macht keine halben Sachen: Seit 2015 ist der Schauspieler glücklich mit seiner Freundin Christiane Zander (56) liiert. Doch das reicht den beiden offenbar noch nicht – im Juni 2022 soll geheiratet werden.

Das hat Dieter Hallervorden jetzt im Gespräch mit „Bild am Sonntag“ verraten: „Das verflixte siebte Jahr liegt hinter uns. Nun wollen wir endlich unser Lebensmotto durch den Bund der Ehe besiegeln: Für immer und ewig!“

Dieter Hallervorden geht damit zum dritten Mal der Bund der Ehe ein. Mit der Schauspielerin Rotraud Schindler (81) war er bis Mitte der 1980er-Jahre verheiratet.

Alles zum Thema Ehe

Anschließend war er über 25 Jahre lang mit seiner zweiten Ehefrau Elena Blume (61) verheiratet – auch hier verrät Dieter Hallervorden nicht, wann die Trennung stattfand.

2016 macht Dieter Hallervorden seine neue Liebe öffentlich

Fest steht nur: Als der Schauspieler 2016 seine Beziehung zu Christiane Zander öffentlich bekanntmachte, waren er und Elena Blume noch verheiratet.

Doch der Schauspieler stellte damals schnell klar, dass er und seine Exfrau „schon lange eine rein kameradschaftliche Ehe“ führten.

Hier werden Dieter Hallervorden und Christiane Zander heiraten

Die Verlobung habe mit Christiane Zander laut Hallervorden bereits im vergangenen November stattgefunden. Und er stellt klar: „Selbstverständlich habe ich ihr einen Antrag gemacht.“

Für die Hochzeit hat sich das Paar einen ganz besonderes Ort überlegt: Das Schlosspark Theater in Berlin – wo sich die beiden Turteltäubchen kennengelernt haben. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.