+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Die Wollnys“Anfeindungen im Netz: Loredana reagiert auf Hassnachricht

Loredana Wollny hat auf ihrem Instagram-Account gezeigt, wie sie mit bitterbösen Hassnachrichten im Internet umgeht. 

Anonyme Drohungen, Hasskommentare und Beleidigungen im Netz – das ist heutzutage leider keine Seltenheit. Auch zahlreiche Influencer berichten immer wieder von Anfeindungen, die teilweise sehr persönlich sind. 

Auch die Familie Wollny wird immer wieder Opfer von solchen Attacken im Netz. Doch irgendwann reicht es. Loredana Wollny, die jüngste Tochter von Mehrfach-Mama Silvia Wollny, hat jetzt die Nase gestrichen voll.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie nun eine bitterböse Nachricht, die sie von einer Followerin erhalten hat – doch davon lässt sich Loredana nicht unterkriegen.

Die frisch gebackene Mama kontert wie folgt auf die Hassnachricht: „Mach dir das Leben nicht schwerer als es ist.“ Oben im Video sehen Sie, wie die Wollny-Tochter mit solchen bösartigen Nachrichten umgeht. (kvk)