+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Die Wollnys“Sylvana feiert den vielleicht schönsten Tag ihres Lebens – und lässt Fans per Foto teilhaben

Sylvana Wollny postet am 29. Oktober ein Selfie auf ihrem Instagram-Account @sylvana_wollny.

Sylvana Wollny (hier zu sehen am 29. Oktober 2021) hat allen Grund zu Freude. 

Sylvana Wollny feiert am Samstag einen großen Jahrestag – zu diesem Anlass teilt sie ein ganz besonderes Foto mit ihren Fans. Die überschlagen sich mit Glückwünschen. 

Was für eine Liebesgeschichte! Seit etlichen Jahren verzaubern Sylvana Wollny (30) und ihr Verlobter Florian Köster (34) nun schon die Fans der kultigen Großfamilie. 

Erst kürzlich gab es jedoch eine traurige Nachricht von dem Liebespaar: Nachdem sich die Beiden im September 2021 verlobt haben, sollte ein Jahr später die Hochzeit stattfinden.

Sylvana Wollny feiert den womöglich schönsten Tag in ihrem Leben

Doch daraus wurde nichts: „Die Hochzeit verschieben wir erst einmal auf unbestimmte Zeit. Ob es jetzt nächstes oder übernächstes oder überübernächstes Jahr ist, wissen wir nicht“, erklärte Sylvana Wollny im August in einer Folge der Doku-Soap „Die Wollnys“, zu sehen bei RTL ZWEI.

Alles zum Thema Sylvana Wollny

Umso erfreulicher, dass sich Sylvana Wollny nun mit tollen Liebes-Nachrichten bei ihren Fans zurückmeldet – denn am Samstag (17. September) stand für Sylvana Wollny und ihren Florian Köster ein ganz besonderer Tag an.

Auf Instagram richtet Sylvana Wollny einige rührende Worte direkt an ihren Liebsten: „Ich liebe dich über alles, mein Schatz. Alles, alles Liebe zum elften Jahrestag“, schreibt sie.

Dazu postet sie ein Foto aus dem Jahr 2011, welches Florian Köster und sie bei einem romantischen Kuss mit geschlossenen Augen zeigt. „Elf Jahre ist dieses Bild jetzt einfach schon alt! Elf Jahre!“, zeigt sich Sylvana begeistert. 

Von den Fans regnet es in den Kommentaren zu dem Beitrag unzählige Glückwünsche: „Herzlichen Glückwunsch! Und viele weitere tolle Jahre für euch“, wünscht zum Beispiel eine Anhängerin. 

Ein weiterer Fan schreibt: „Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und alles Gute und Liebe. Elf Jahre seid ihr schon ein Paar und habt zwei wunderschöne und süße Kinder. Ihr seid eine tolle Familie. Für die Zukunft nur das Beste für euch!“

Und ein dritter User ist sich sicher: „Alles richtig gemacht, ihr Zwei.“ Und vielleicht überraschen Sylvana Wollny und Florian Köster die Fans ja schon bald mit einem Hochzeitsfoto – doch auch ohne die Zeremonie scheinen die Beiden total im Liebesglück zu schweben. (tab)