„Die Wollnys“Silvia mit großer Baby-News, Fans sind baff: „Damit hab ich nicht gerechnet“

Ein undatiertes Familienfoto der Großfamilie Wollny.

Ein undatiertes Familienfoto der Großfamilie Wollny.

Die Wollny-Familie wächst weiter! Auf Instagram verkündete nun der nächste Wollny-Spross süße Baby-News. Tochter Lavinia ist erneut schwanger!

Wollny-Fans haben einen Grund, sich zu freuen. Denn die Großfamilie wird noch größer. Tochter Lavinia(23) erwartet erneut Nachwuchs!

Zuvor hatte Mutter Silvia die Gerüchteküche ordentlich brodeln lassen. Denn niemand anderer als die Mama des Wollny-Clans selbst war es, die die Fans so richtig neugierig machte.

Die Wollnys: Silvias Tochter Lavinia ist erneut schwanger 

Für Donnerstag um 20 Uhr kündete sie an, das Geheimnis um die weitere Wollny-Schwangerschaft zu lüften. „Viele von euch vermuten, dass Loredana Zwillinge bekommt. Dem ist nicht so. Ihr werdet es aber heute um 20 Uhr erfahren. Haltet die Accounts von meinen Mädels im Auge“, so lautete das kryptische Posting von Silvia auf Instagram zuvor.

Alles zum Thema Die Wollnys

Das Rätselraten hatte begonnen: Wer ist schwanger? Sylvana, Sarafina, Estefania, Sarah-Jane oder Lavinia (erneut)?

Die Fans mutmaßten und konnten die Neugierde kaum verstecken. Am Ende war die Freude dann umso größer. Lavinia bekommt ihr zweites Kind!

„Es ist so unglaublich, seit dem Tag wo wir erfahren haben, dass Baby Nr. 2 unterwegs ist, können wir es kaum abwarten dich endlich in unseren Händen zu halten“, so schreibt Lavinia zu dem Instagram-Beitrag, der ein Ultraschall-Foto und den positiven Schwangerschaftstest zeigt.  Hier sehen Sie den Beitrag von Lavinia Wollny:

„Am 22.02.2022 kam unsere Tochter, unser ganzer Stolz auf die Welt &‘ bald wirst du ein Geschwisterchen haben. Wir freuen uns so unglaublich auf dich &‘ können es kaum erwarten dich endlich kennenzulernen“, schwärmt die junge Mutter weiter. Direkt teilten alle ihre Geschwister und Mutter Silvia den Beitrag auf ihren Profilen und zeigen deutlich: Sie freuen sich auf den weiteren Wollny-Zuwachs. 

Und auch die Fans sind begeistert:

  • „Wow, damit hätte ich nicht gerechnet! Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch“
  • „Herzlichen Glückwunsch, ich habe es schon vermutet“
  • „So schön! Ich freu mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Rest-Schwangerschaft!“
  • „Oh, herzlichen Glückwunsch zu Baby Nummer 2.!“

Unter dem Beitrag ist eine Glückwunschs-Bekundung nach der anderen zu lesen. Nur wenige Minute nach dem Upload des Fotos ist die Kommentarspalte schon voller freudiger Nachrichten und Reaktionen. Das ist mal eine gelungene Überraschung!(mei)