„Die Wollnys“Kurz vor Hochzeit: Schwiegersohn schockt Silvia mit Kleidungswunsch

Im April 2022 kam der Antrag. Nun ist es so weit und die Trauung von Lavinia Wollny und Tim steht an. Während der Hochzeitsplanung äußert Tim einen speziellen Wunsch, der Silvia so gar nicht gefällt.

von Jana Steger (JS)

Ganze elf Wochen haben Lavinia und ihr Verlobter Tim gemeinsam mit den beiden Kindern in der Türkei verbracht. Nun ist die Familie zurück in Deutschland. Als Silvia Wollny zu Besuch kommt, geht es direkt mit reichlich Planung weiter. Der Grund: Die Hochzeit von Lavinia und Tim steht an. Als der zukünftige Schwiegersohn erzählt, welche Kleidung er gerne vor dem Traualtar tragen möchte, fällt Silvia aus allen Wolken. Was genau Tim geplant hat und wie Mama Wollny darauf reagiert, gibt es (oben) im Video zu sehen.