+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Die Wollnys“Kind Nummer drei: Sarafina verrät Details zum Geburtstermin

Das Selfie zeigt die Reality TV-Darstellerin Sarafina Wollny. Sie hat es am 10. Oktober 2022 bei Instagram veröffentlicht. Quelle: Instagram / sarafina_wollny

Sarafina Wollny (hier auf einem Selfie vom 2. Juli 2021) ist mit Baby Nummer drei schwanger.

Am Heiligabend verkündete Sarafina Wollny, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Nun hat sie erste Einzelheiten zu ihrem Baby verraten – unter anderem geht es um den Geburtstermin und den Namen des Sprösslings. 

Was für eine tolle Nachricht zum Fest der Liebe: An Heiligabend verkündeten Sarafina Wollny (27) und ihr Ehemann Peter (31), dass das Paar sein drittes gemeinsames Kind erwartet.

Die beiden veröffentlichten auf Instagram ein Foto, auf welchem ein Ultraschallbild neben zwei Kissen zu sehen war, die mit den Namen ihrer beiden Zwillinge Casey und Emory (beide 1) bestickt waren.

„Die Wollnys“: Sarafina packt aus und verrät Details zu ihrer Schwangerschaft

Dazu schrieb das Paar: „Unser drittes Weihnachtswunder! Wir sind überglücklich und einfach dankbar. Emory und Casey werden große Brüder 2023.“

Alles zum Thema Sarafina Wollny

Nun hat sich Sarafina Wollny kürzlich in einer Fragerunde bei Instagram den Fragen ihrer wissbegierigen Fans gestellt und dabei auch Einiges über ihr Baby verraten.

So ging sie zum Beispiel ganz offen mit einer Frage nach dem Geburtstermin um und berichtete: „Wir sind am 5. August 2023 ausgezählt, also denke ein Juli/August-Baby“, so Sarafina Wollny.

Ein anderer Fan wollte hingegen wissen: „Würdet ihr bei einem Mädchen einen Namen, der für die Zwillinge gedacht war, nehmen?“ 

„Die Wollnys“: Sarafina und Peter wollen Namen wiederverwenden

Hintergrund dieser Frage: Da Sarafina und Peter Wollny 2021 bis zur Geburt von Casey und Emory abwarteten, um das Geschlecht ihrer Kinder zu erfahren, hatten sie sich im Vorfeld natürlich auch Mädchen-Vornamen für die beiden Zwillinge überlegt.

Die beiden Mädchen-Vornamen wollte Sarafina trotz häufiger Nachfragen ihrer Anhängerinnen und Anhänger nie so richtig verraten – sie könnten ja noch einmal gebraucht werden.

Und tatsächlich antwortete Sarafina Wollny auf die Frage des Fans nun: „Ja, die Mädelsnamen stehen noch auf unserer Liste und wenn es ein Mädchen wird, bekommt sie auch beide Namen.“

Zudem sprach Sarafina Wollny auch darüber, ob und wann es für sie und ihre Familie zurück in die Türkei geht. Zuletzt hatten Sarafina und ihr Ehemann Peter Auswanderungspläne geschmiedet und mit ihren beiden Zwillingen sogar eine Zeitlang dort gelebt.

Aktuell befindet sich die Familie wieder in Deutschland. Doch Sarafina machte klar: „Mitte Januar geht es für uns wieder in die Türkei. Wenn weiter das Go von der Frauenärztin da ist.“ (tab)