„Die Wollnys“Loredana zeigt nie gesehenes Tattoo mit besonderer Bedeutung

Loredana Wollny erwartet gerade ihr erstes Kind. Nachdem sie sich für längere Zeit auf Instagram zurückgezogen hatte, überrascht sie jetzt ihre Follower mit einem neuen Kunstwerk auf dem Oberschenkel.

Loredana Wollny (18) wartet schon sehnsüchtig auf ihren Nachwuchs. Auf Instagram verkündete die 18-jährige Tochter von Kult-Mama Silvia Wollny (57) im August ihre Schwangerschaft.

Nun meldete sich die werdende Mutter bei ihren knapp 370.000 Followern (Stand: November 2022) mit einem Foto zurück, auf dem ihre neuste Errungenschaft zu sehen ist.

Loredana Wollny: Tattoo hat eine besondere Bedeutung

Die Wollny-Tochter ließ sich ein größeres Kunstwerk auf den Oberschenkel stechen. Dieses besteht aus zwei Wildkatzen. Darunter ist ein Schriftzug zu erkennen, auf dem steht: „E Doppellaut C“.

Alles zum Thema Silvia Wollny

Dies scheint aber nicht das einzige Körperkunstwerk für das Wollny-Nesthäkchen zu sein. Bereits zu ihrem 18. Geburtstag ließ sie sich heimlich tätowieren und das mit einem ganz persönlichen Gruß an Mama Silvia.

Kurzerhand ließ Loredana sich das Geburtsdatum ihrer Mutter, deren Herzschlag und „Ich liebe dich“ in ihrer Handschrift zusammen mit einer Rose auf die Rippe stechen. Was ein süßer Liebesbeweis! Erfahren Sie oben im Video, wie Loredanas Tattoo aussieht und welch herzerwärmende Bedeutung es für sie hat. (lkr)