+++ Lebensmittel-Warnung +++ Achtung, Salmonellengefahr Rückruf bei Aldi: Beliebter Snack ist betroffen

+++ Lebensmittel-Warnung +++ Achtung, Salmonellengefahr Rückruf bei Aldi: Beliebter Snack ist betroffen

„Die Wollnys“Estefania überrascht mit Typ-Veränderung – ihre Fans reagieren gespalten

Estefania posiert für ein Spiegel-Selfie in ihrem Schlafzimmer. Sie hat das Foto am 20. September 2022 bei Instagram veröffentlicht.

Estefania Wollny (hier auf einem Instagram-Selfie vom 20. September 2022) hat sich einen neuen Look gegönnt. 

Estefania Wollny hat den Friseur ihres Vertrauens besucht und sich hier einen neuen Look verpassen lassen – die Fans reagieren jedoch gespalten auf die neue Frisur des Wollny-Sprösslings. 

Viel los bei Estefania Wollny: Die 21-Jährige verfolgt weiter ihren großen Traum von einer Karriere als Sängerin – und konnte zuletzt einen echten Meilenstein feiern. 

Am 24. Februar erschien nämlich ihr Debüt-Album „21“. Und das nächste große Ereignis steht bereits bevor: Am 3. Juni wird Estefania Wollny in Kassel (Hessen) ihr erstes eigenes Konzert geben.

„Die Wollnys“: Estefania gönnt sich neuen Look 

Nun sorgte Estefania Wollny aber erstmal nicht mit Musik, sondern mit einer Typ-Veränderung für Aufsehen unter ihren Fans: Der Wollny-Sprössling hat sich nämlich eine neue Frisur gegönnt.

Alles zum Thema Die Wollnys

Zusammen mit ihrer Schwester Sylvana Wollny (31) hat sie dafür dem Friseur ihres Vertrauens einen Besuch abgestattet. Das Ergebnis des Umstylings teilte sie am Samstag (4. März) mit ihren Anhängerinnen und Anhängern bei Instagram

In dem kurzen Instagram-Video ist zu sehen, dass sich die Estefania Wollny die Haare hat färben lassen: Ihre einst blonde Mähne erstrahlt nun rosafarben!

Sie selbst ist mit ihrem neuen Look offesichtlich mehr als zufrieden: „Tausend Dank an dieses tolle Team. Bei mir gab es eine Veränderung und ich muss sagen, ich LIEBE es!“, schrieb sie zu dem Clip. 

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zu den Wollnys teil:

Ihre Fans reagierten da etwas gespaltener. Einige von ihnen waren nicht vollends von der Typ-Veränderung überzeugt, wie ein Blick in die Kommentare zeigt. 

„Blond sieht besser aus... sorry... aber es muss ja dir gefallen“, schrieb zum Beispiel eine Followerin. Ähnlich äußerte sich auch ein weiterer Fan: „Ich finde rosa steht dir nicht so, aber es muss ja niemand anderem gefallen außer dir.“

Schauen Sie sich Estefania Wollnys neue Frisur bei Instagram an:

Und auch eine dritte Anhängerin merkte an: „Blond hat mir bei Este auch besser gefallen… aber Hauptsache sie fühlt sich wohl.“

Aber natürlich gab es auch Gegenstimmen: „Das Rosa ist so geil“, lobte beispielsweise ein Fan. Und eine weitere Anhängerin meinte: „Finds cool! Ist mal was anderes. Warum soll man immer gleich aussehen?“ (tab)