+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

„Die Wollnys“Alles aus mit ihrem Ali? Estefania nimmt Stellung zu Trennungs-Gerüchten

Nachdem Estefania Wollny auf Instagram für Trennungsgerüchte gesorgt hatte, folgt jetzt ein klares Statement der Nachwuchs-Sängerin.

Ist die Liebe zu Freund Ali etwa schon erloschen? Estefania Wollny (20) heizte zuletzt auf Instagram die Gerüchteküche über eine mögliches Beziehungsaus an – und ihre Fans spekulierten fleißig.

Auf ihrem Instagram-Kanal, dem rund 469.000 Menschen (Stand: Dezember 2022) folgen, löschte die Tochter von Silvia Wollny (57) kurzerhand alle Pärchen-Bilder – oftmals ein mehr als eindeutiges Zeichen für eine Trennung. 

Doch jetzt bringt Estefania Licht in das Beziehungs-Wirrwarr: Auf Instagram veröffentlichte sie ein klares Statement. Wie es um Estefanias Beziehung zu Freund Ali steht, erfahren Sie oben im Video.